Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » neues bei Opel » Wird das der neuen Manta? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wird das der neuen Manta?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felix felix ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-305.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 54
Herkunft: Großschwabhausen
Haupt- o. Sommerauto: Vectra b 1,8 Limo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn es einer is dann der kapitän sau geile sache und da muss ich jano zustimmen schön V8 und heckantrieb

__________________
gehn musser
15.04.2010 10:35 felix ist offline E-Mail an felix senden Beiträge von felix suchen Nehmen Sie felix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie felix in Ihre Kontaktliste ein
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kapitän ist endlich mal ein standesgemäßes Auto für den Papa...

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

15.04.2010 20:38 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt ich nehm alles zurück...es gibt auch schöne neue autos...

__________________
I believe I spieder! :D
15.04.2010 22:25 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Lymphitamin Lymphitamin ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-303.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 72
Herkunft: Döbritschen
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A 1.2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Kapitän sag ich SPITZE.... fröhlich

__________________
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
16.04.2010 11:54 Lymphitamin ist offline E-Mail an Lymphitamin senden Beiträge von Lymphitamin suchen Nehmen Sie Lymphitamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lymphitamin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » neues bei Opel » Wird das der neuen Manta?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH