Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Der Club » Fragen an den Club » Kennenlernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennenlernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerLetzteMann DerLetzteMann ist männlich
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 2
Herkunft: Zimmern
Haupt- o. Sommerauto: Opel Vectra B 1.6

Kennenlernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

bin seit neustem opel fahrer und wollt einfach mal hallo sagen, und vielleicht kann man sich ja mal kennenlernen Augenzwinkern
05.07.2014 00:59 DerLetzteMann ist offline E-Mail an DerLetzteMann senden Beiträge von DerLetzteMann suchen Nehmen Sie DerLetzteMann in Ihre Freundesliste auf
Stephan Stephan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-409.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 17.12.2012
Beiträge: 146
Herkunft: Renthendorf
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaaaaahlzeit fröhlich

Und allzeit gute Fahrt gewünscht cool
05.07.2014 10:24 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt smile

__________________
I believe I spieder! :D
06.07.2014 12:31 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Zum kennenlernen einfach mal Sonntags nach Münchenroda kommen.

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
07.07.2014 06:33 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Der Club » Fragen an den Club » Kennenlernen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH