Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » Keine Überraschung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Überraschung.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiede Tiede ist männlich
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 24.02.2017
Beiträge: 3
Herkunft: im Dorf
Haupt- o. Sommerauto: Grandland GS

Keine Überraschung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.02.2017 21:06 Tiede ist offline E-Mail an Tiede senden Beiträge von Tiede suchen Nehmen Sie Tiede in Ihre Freundesliste auf
Zimpel Zimpel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-116.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.044
Herkunft: Drümne in Neckrode
Haupt- o. Sommerauto: Astra F GSi 2.0 16v Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die frage ist die.... was ist die Mülltonne verwirrt

__________________
...El fantasma que ami me rodea es la misma mierda....
27.02.2017 20:47 Zimpel ist offline E-Mail an Zimpel senden Beiträge von Zimpel suchen Nehmen Sie Zimpel in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Ersatzteil Organisator


images/avatars/avatar-54.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 133
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B 3.2l, Vectra C 2.8 V6 Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kotz2 Kotz2 Kotz2 na links, steht doch drauf - VW, heißt "voll waste" - ist halt englisch, zu deutsch "Voll Abfall!" Kotz2 Kotz2 Kotz2

__________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher "


( Albert Einstein )

28.02.2017 14:29 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Thomas: habe ich nicht YIM-Name von Thomas: wat dat denn? MSN Passport-Profil von Thomas anzeigen
Horst Horst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-454.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 1.630
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Insignia B Country Tourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so geht das hier nicht, ewig sich im Forum nich sehen lassen un dann VW Bilder rein stellen.

Hallo erstmal zurück in der Runde.
28.02.2017 16:30 Horst ist offline E-Mail an Horst senden Homepage von Horst Beiträge von Horst suchen Nehmen Sie Horst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » Keine Überraschung.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH