Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Hallöchen OpelWelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen OpelWelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TBornOpel TBornOpel ist männlich
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 1
Herkunft: Heldrungen
Haupt- o. Sommerauto: Opel corsa d 1.4l 87ps

Hallöchen OpelWelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschönen Guten Abend

Mein Name ist Steven, bin 22 Jahre alt, komme aus dem Kyffhäuserkreis.
Meine Hobbys sind unter anderem: Gaming, PC im allgemeinen, Autos (insbesondere Opel natürlich), Musik und einiges mehr.
Bin stolzer Besitzer zweier Opels:
1. Opel Corsa D 1.4 2011
2. Opel Astra F 1.4 1992 (springt leider nicht an)

Auf diese Seite bin ich damals gekommen, als ich nach einem OpelClub in meiner Nähe suchte und ich letztlich hier fündig bin.

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und nette Bekanntschaften

Liebe Grüße

Steven

__________________
Böhse Opelz fürs Leben
23.07.2019 20:59 TBornOpel ist offline E-Mail an TBornOpel senden Beiträge von TBornOpel suchen Nehmen Sie TBornOpel in Ihre Freundesliste auf
Horscht Horscht ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 661
Herkunft: omene in kessel
Haupt- o. Sommerauto: kadett e gsi vectra b v6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße cool

__________________
wollte ich schon immer ham hab ich mir vom munde abgespart großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horscht: 29.07.2019 21:55.

29.07.2019 21:54 Horscht ist offline Beiträge von Horscht suchen Nehmen Sie Horscht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horscht in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Hallöchen OpelWelt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH