Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Ot Punkt Geber C16sei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ot Punkt Geber C16sei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Ot Punkt Geber C16sei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach. Ich brauche nen Ot Punkt Geber für mein Gsi. Der ist unten an bei der Riemenscheibe. Also der vom 2L passt nicht. Hat da jemand was? Oder haben andere Motoren das vieleicht auch so? Mache nachher mal ein Bild davon.

Dateianhänge:
jpg DSC00033.jpg (86 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg DSC00034.jpg (108 KB, 25 mal heruntergeladen)


__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis: 10.11.2008 19:03.

10.11.2008 16:42 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Ot Punkt Geber C16sei

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH