Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » überführung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen überführung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raik Raik ist männlich
Mitglied



meine Galerie



Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 47
Herkunft: godo
Haupt- o. Sommerauto: vectra

überführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich 5tages kennzeichen habe und mein auto noch keine schürzen drann hat und die seitenscheiben auch fehlen dürfte ich es fahren, weis das jemand weil der muß von zöllnitz nach golmsdorf. und kann mir jemand paar scheinwerfer fürn tag leihen. cool ist ne vectra b. egal was für welche müßen nicht funktionieren fahre ja tagsüber.

mfg raik
10.07.2009 15:08 Raik ist offline E-Mail an Raik senden Beiträge von Raik suchen Nehmen Sie Raik in Ihre Freundesliste auf
Horst Horst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-454.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 1.630
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Insignia B Country Tourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast Du denn Deutsch gelernt? Augen rollen
10.07.2009 15:53 Horst ist offline E-Mail an Horst senden Homepage von Horst Beiträge von Horst suchen Nehmen Sie Horst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horst in Ihre Kontaktliste ein
Raik Raik ist männlich
Mitglied



meine Galerie



Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 47
Herkunft: godo
Haupt- o. Sommerauto: vectra

Themenstarter Thema begonnen von Raik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei nicht so fehlen nur paar kommas und satzzeichen.
10.07.2009 15:58 Raik ist offline E-Mail an Raik senden Beiträge von Raik suchen Nehmen Sie Raik in Ihre Freundesliste auf
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das auto muß halt verkehrstüchtig sein....

ich persönlich würde auch nur nen paar scheinwerfer reinstecken und loszischen... smile

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
11.07.2009 10:53 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Raik Raik ist männlich
Mitglied



meine Galerie



Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 47
Herkunft: godo
Haupt- o. Sommerauto: vectra

Themenstarter Thema begonnen von Raik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut hat jemand bei euch zufällig noch welche, würde auch was dafür zahlen. brauche sie am montag mittag.

mfg raik
11.07.2009 12:19 Raik ist offline E-Mail an Raik senden Beiträge von Raik suchen Nehmen Sie Raik in Ihre Freundesliste auf
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch 2 für Vectra b 95-98 mit einzelnen Blinkern abzugeben
11.07.2009 12:29 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » überführung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH