Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » licht an motor aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen licht an motor aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

licht an motor aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also n kumpel hat grad angerufen (vectra a c20ne) und sagt wenn er sein licht anmacht geht der motor aus...das hatte er schon mal und nach 2 tagen wars wieder weg... zusätzlich...wenn er blinkt und dann bremst blinken DIE blinker so schnell als ob einer defekt wäre.... wer kann helfen? verwirrt

__________________
I believe I spieder! :D
08.11.2009 18:34 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste Ihn schonmal gefragt ob seine Batterikontrollleuchte brennt dauerhaft manchmal?Soll mal schauen mit nem Multimeter ob der Ladestrom vom Generrator hinhaut sollten so 14,8V sein.Kann mir das nur vorstellen das in dem Moment wo er das Licht einschaltet also 110W ca verbraucht werden der Stromkreis zusammenbricht und es nichtmer ausreicht für Benzinpumpe und Zündng!Schätze mal der Regler spinnt rum!
08.11.2009 18:52 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Schorchi


images/avatars/avatar-278.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 783
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

massekabel zwischen motor karosse oder lichtmaschine motorblock oder batterie an karosse! lichtmaschine kann natürlich auch sein!Also wie gesagt am besten mal durchmessen wie mr.opel schon beschrieben hat! wenn wie du schon sagtest die blinker spinnen hat er zu wenig gleichstrom von der batterie! also auch die mal messen und testen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von David: 08.11.2009 19:04.

08.11.2009 19:03 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Themenstarter Thema begonnen von Rocco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuss vielen lieben dank wird in die wege geleitet... smile

__________________
I believe I spieder! :D
08.11.2009 19:20 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh...hatte ich auch kurz am Vectra!! Licht an, Motor aus!! Bei mir war die Pluspolverbindung etwas korrosiv!!

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
09.11.2009 17:01 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach das Licht nicht anschalten beim fahren!!! großes Grinsen *Späßle*

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
09.11.2009 20:24 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Themenstarter Thema begonnen von Rocco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rückleuchten (FK=fehlkauf) waren undicht und sind voll wasser gelaufen undd a gabs wohl n massiven fehlstrom....alles wieder io smile

__________________
I believe I spieder! :D
09.11.2009 23:15 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » licht an motor aus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH