Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Wollt euch doch mal mein diesjähriges Gefährt vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wollt euch doch mal mein diesjähriges Gefährt vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stony Stony ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-394.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 84
Herkunft: Gadebusch in Mecklenburg
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A

Wollt euch doch mal mein diesjähriges Gefährt vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo einige kennen ihn zwar scho, aber mal ne kleine Info dazu.

Opel Kadett E Cabrio GSI Modell 91
C20XE samt Gasanlage
Front und Hecklippe
schwarze Beleuchtung rund um
Remus Anlage samt KuN Filterkit
blaue Schroth Gurte
30er Raid Thunder
Vauxhall Astra MKII Digi 3 farbig
Sportfahrwerk
15 Zoll Alus mit 195er Reifen
Heckflügel
Einarmwischer
naja und Kleingkeiten eben

Morgen bau ich nur noch die 3/20er Minderer für ABS rein.
Da ich noch die 3/40er drin hab.
Muß man ja erstmal welche bekommen.
Hab sie nun aber für 8 Euro bekommen, Schnäppchenpreis ^^

Hier ein paar Bilder, hoffe er gefällt euch.





__________________
Opel, nicht mal fliegen ist schöner.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stony: 26.03.2011 21:53.

26.03.2011 21:49 Stony ist offline E-Mail an Stony senden Homepage von Stony Beiträge von Stony suchen Nehmen Sie Stony in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren YIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren MSN Passport-Profil von Stony anzeigen
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott..lackier ja die lippe um.... sieht ja aus wies kasperle...

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
27.03.2011 18:35 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urbi mach mal ein Bild vom deinem Cabrio rein....so muß das aussehen!!! cool
Was willst du uns mir der Orangen Lippe sagen??? verwirrt

__________________
sglatschtglei.....
27.03.2011 21:13 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
Stony Stony ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-394.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 84
Herkunft: Gadebusch in Mecklenburg
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A

Themenstarter Thema begonnen von Stony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lach, die wird noch umlackiert. ^^
Ist schon angeschliffen, und wird wohl nächstes We lackiert.
Also keine Sorge, so bleibt das auf keinen Fall.

Ich kenne doch Urbis, schickes Gerät ^^

Edit: So sieht er nun für Oschi erstmal aus und nach Oschi werd ich dann wohl eh wieder auf CC umsteigen und des Cab verkaufen.
Nächstes Jahr komme ich dann ja eh schon mit dem Monza ^^

Dateianhang:
jpg 5.jpg (111 KB, 4 mal heruntergeladen)


__________________
Opel, nicht mal fliegen ist schöner.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stony: 11.05.2011 09:00.

29.03.2011 07:29 Stony ist offline E-Mail an Stony senden Homepage von Stony Beiträge von Stony suchen Nehmen Sie Stony in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren YIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren MSN Passport-Profil von Stony anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Wollt euch doch mal mein diesjähriges Gefährt vorstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH