Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Opel Calibra Last Edition Nr.879 zu verkaufen :-( (VB 800 Euro) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel Calibra Last Edition Nr.879 zu verkaufen :-( (VB 800 Euro)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SvenX SvenX ist männlich
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 18
Herkunft: Rudolstadt
Haupt- o. Sommerauto: Astra H GTC Turbo

Opel Calibra Last Edition Nr.879 zu verkaufen :-( (VB 800 Euro) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...hoffe dat liest wer....meine guter alter calibra den ich 10 jahre im besitz habe bekommt leider kein tüv mehr, und ich möchte jetzt auch nich mehr wirklich viel geld reinstecken, also wenn wer interesse hat bitte melden!

email: Cali_Boy@web.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SvenX: 05.04.2011 16:54.

02.04.2011 19:07 SvenX ist offline E-Mail an SvenX senden Beiträge von SvenX suchen Nehmen Sie SvenX in Ihre Freundesliste auf
Harz Harz ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-345.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 79
Herkunft: Blankenhain
Haupt- o. Sommerauto: combo b 1,7turbodiesel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso kriegt er kein tüv mehr?
03.04.2011 09:59 Harz ist offline Beiträge von Harz suchen Nehmen Sie Harz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harz in Ihre Kontaktliste ein
SvenX SvenX ist männlich
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 18
Herkunft: Rudolstadt
Haupt- o. Sommerauto: Astra H GTC Turbo

Themenstarter Thema begonnen von SvenX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zwar noch nicht beim tüv damit, aber ich geh von aus das die dämpfer alle kaputt sind! die bremsen sind wohl auch fällig...als ich vor einem halben jahr in der werkstatt war weil ich meine federn vorn wechseln musste, hat der gute werkstatt mensch gesagt das es so mit dem tüv wohl nix wird...ich will ja nich tausende euros haben, ich will ihn halt nur ungern an komische händler verkaufen...
03.04.2011 16:14 SvenX ist offline E-Mail an SvenX senden Beiträge von SvenX suchen Nehmen Sie SvenX in Ihre Freundesliste auf
Harz Harz ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-345.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 79
Herkunft: Blankenhain
Haupt- o. Sommerauto: combo b 1,7turbodiesel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns nur fahrwerk und bremsen sind wird doch nicht all zu teuer sein denk ich mal verwirrt
03.04.2011 17:17 Harz ist offline Beiträge von Harz suchen Nehmen Sie Harz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harz in Ihre Kontaktliste ein
SvenX SvenX ist männlich
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 18
Herkunft: Rudolstadt
Haupt- o. Sommerauto: Astra H GTC Turbo

Themenstarter Thema begonnen von SvenX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss nich, 4 mal scheiben plus jeweils beläge, und fahrwerk...übersteigt schon den wert des autos.

klima geht nich mehr, schloss auf der fahrerseite is kaputt, kofferraum geht nich mehr mit der zv auf...endschalldämpfer wäre wohl auch bald wieder dran...da kommt schon was zusammen...
03.04.2011 17:48 SvenX ist offline E-Mail an SvenX senden Beiträge von SvenX suchen Nehmen Sie SvenX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Opel Calibra Last Edition Nr.879 zu verkaufen :-( (VB 800 Euro)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH