Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » suche einen zylinderkopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche einen zylinderkopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patsch Patsch ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-239.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.01.2009
Beiträge: 203
Herkunft: Gernewitz
Haupt- o. Sommerauto: Opel Calibra 2,0 8v

suche einen zylinderkopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche einen zylinderkopf fürn c20ne unglücklich

__________________
Der Motor brüllt,
der Fahrer lacht,
schon wiede`n VW platt gemacht  Auto  
13.09.2011 17:02 Patsch ist offline E-Mail an Patsch senden Beiträge von Patsch suchen Nehmen Sie Patsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patsch in Ihre Kontaktliste ein
Horscht Horscht ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 661
Herkunft: omene in kessel
Haupt- o. Sommerauto: kadett e gsi vectra b v6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da noch einen

__________________
wollte ich schon immer ham hab ich mir vom munde abgespart großes Grinsen
13.09.2011 21:28 Horscht ist offline Beiträge von Horscht suchen Nehmen Sie Horscht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horscht in Ihre Kontaktliste ein
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Müro liegen geschätzte 20 noch rum !!!!!!!!!!!

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
13.09.2011 22:18 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Patsch Patsch ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-239.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.01.2009
Beiträge: 203
Herkunft: Gernewitz
Haupt- o. Sommerauto: Opel Calibra 2,0 8v

Themenstarter Thema begonnen von Patsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut Freude

wann könnte ich einen davon holen und was würde der kosten verwirrt

__________________
Der Motor brüllt,
der Fahrer lacht,
schon wiede`n VW platt gemacht  Auto  
14.09.2011 05:53 Patsch ist offline E-Mail an Patsch senden Beiträge von Patsch suchen Nehmen Sie Patsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patsch in Ihre Kontaktliste ein
martin martin ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-388.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 18
Herkunft: GSH
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E C20NE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch einen, der ist schon 6/10 geplant und ventile hab ich neu eingeschliffen! seitdem ist der nicht wieder verbaut gewesen
14.09.2011 09:40 martin ist offline E-Mail an martin senden Beiträge von martin suchen Nehmen Sie martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie martin in Ihre Kontaktliste ein
Patsch Patsch ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-239.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.01.2009
Beiträge: 203
Herkunft: Gernewitz
Haupt- o. Sommerauto: Opel Calibra 2,0 8v

Themenstarter Thema begonnen von Patsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bräuchte den kopf spätestens morgen abend verwirrt

Preis per pn bitte

und wann ich den holen kann
arbeite jeden tag bis um 4 also nach um 4 möglich

__________________
Der Motor brüllt,
der Fahrer lacht,
schon wiede`n VW platt gemacht  Auto  
14.09.2011 16:35 Patsch ist offline E-Mail an Patsch senden Beiträge von Patsch suchen Nehmen Sie Patsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patsch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » suche einen zylinderkopf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH