Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Suche Sportauspuff für Vectra B V6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sportauspuff für Vectra B V6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pc-error pc-error ist männlich
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 15
Herkunft: stadtilm
Haupt- o. Sommerauto: Cali V6

Suche Sportauspuff für Vectra B V6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute, ich muss bei meinem vectra b v6 bj99 (mod.2000) den auspuff austauschen und suche nen ordentlichen sportauspuff.
könnt ihr mir eine empfehlung geben? irgendwelche super alternativen zu remus und bastuck.... !?!?
hat jemand erfahrugen mit fox gemacht?
ich danke euch für eure hilfe.
19.06.2012 20:30 pc-error ist offline E-Mail an pc-error senden Beiträge von pc-error suchen Nehmen Sie pc-error in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.magnaflow.com

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
20.06.2012 20:40 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die seite ist ja mal total doof...findest du da opel ???

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
21.06.2012 09:07 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.friedrich-motorsport.de/

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
21.06.2012 11:14 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urbi
die seite ist ja mal total doof...findest du da opel ???


dann nimm halt die deutsche Seite: http://www.magnaflow.de/

Mr. Opel hatte ja auch eine!!!

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
21.06.2012 11:16 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
vectra_carsten vectra_carsten ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-346.gif


meine Galerie



Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 43
Herkunft: Erfurt
Haupt- o. Sommerauto: Astra H GTC 2.0 16V Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetex/Fortex - >hier feste drücken< - Die Anlage gehen Offiziell "nur" bis zum 2.2 16V, in der ABE ist aber auch der V6 mit aufgeführt und die 63,5 (2,5") mm sollten für den 6-Ender dicke reichen. Klanglich ist die Anlage schön dezent kernig.

Ich weiß allerdings nicht ob nicht auch beim Friedrich bauen lassen.

__________________
Der Turbo pfeift , der Asphalt raucht - (m)ein GTC ist aufgetaucht ! Freude

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vectra_carsten: 25.06.2012 01:39.

25.06.2012 01:33 vectra_carsten ist offline E-Mail an vectra_carsten senden Beiträge von vectra_carsten suchen Nehmen Sie vectra_carsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Suche Sportauspuff für Vectra B V6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH