Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Drehmomentschlüssel zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehmomentschlüssel zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Drehmomentschlüssel zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier einen Drehmomentschlüssel von KS Tools zu verkaufen!!
Nicht wundern, es steht zwar Leise drauf, aber es ist ein KS Tools Werkzeug wie ihr auf den Vergleichsbildern sehn könnt!
20-200 Nm
Ware ist nagelneu!
Preis sind 80€ FP (diesen Preis kann ich euch anbieten da halt Leise drauf steht, aber die ihre Werkzeuge bei KS Tools herstellen lassen)

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden!

Dateianhänge:
jpg Drehmomentschlüssel1.jpg (187,27 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Drehmomentschlüssel.jpg (196,22 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Anwendung.jpg (12 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg Anwendung1.jpg (151,08 KB, 109 mal heruntergeladen)
png KS Tools.png (133 KB, 107 mal heruntergeladen)


__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
04.03.2012 22:36 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dich mal berichtigen darf. KS Tools ist nicht der Hersteller sondern nur ein Vertriebszweig genauso wie Leise oder Berner oder wer auch immer!
Hier handelt es sich um einen Drehmoment Schlüssel von Gedore erkennbar am Umsteckvierkant Augenzwinkern
http://shop.berner.eu/berner/de/orphaned...sationContext=1

__________________
sglatschtglei.....
05.03.2012 07:21 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Themenstarter Thema begonnen von Anni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERKAUFT!!! fröhlich

__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
18.03.2012 22:47 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Drehmomentschlüssel zu verkaufen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH