Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Biete günstigen Corsa B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete günstigen Corsa B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Daumen hoch! Biete günstigen Corsa B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen 95er B Corsa stehen. Er ist Schwarz hat Servo 2 mal Airbag ABS Sommerreifen auf Corsa original Alus und fast neue Winterreifen auf Stahlfelge. Außerdem wurden vor kurzem die Zündkabel, Zündkerzen der Mittelschalldämpfer und das Motoröl neu gemacht.
Und hat noch TÜV bis 05/13.

Kosten soll er 500€.

Bilder folgen.

Stehen tut er in Mellingen bei mir auf Arbeit.

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
17.08.2012 09:53 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Biete günstigen Corsa B

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH