Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » Krasser Gitarrist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krasser Gitarrist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kese Kese ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.001
Herkunft: Krippendorf
Haupt- o. Sommerauto: Omega B MV6, Vectra A 1.8

Daumen hoch! Krasser Gitarrist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig geil, gelle Urbi, da haste mir ja einen richtigen Floh ins Ohr gesetzt habe ewig gesucht bis ichs wieder gefunden habe

http://www.youtube.com/watch?v=yN_wxYC3ykY 8)

__________________
Fährste quer, siehste mehr und triffst auch mehr!Burn
Es gibt Menschen, die fahren einfach nur um anzukommen… Auto
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau. smile
15.12.2007 06:35 Kese ist offline E-Mail an Kese senden Beiträge von Kese suchen Nehmen Sie Kese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kese in Ihre Kontaktliste ein
Matze Matze ist männlich
König


images/avatars/avatar-200.gif


meine Galerie



Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 861
Herkunft: Kleinschwabhausen/ Oberarnsdorf
Haupt- o. Sommerauto: Insignia GSI

RE: Krasser Gitarrist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal richtig geil

__________________
das leben ist einfach schön Zunge raus Zunge raus Zunge raus
15.12.2007 13:24 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja schon davon gehört, aber dass das so geil ist.
Respekt! klatsch

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
15.12.2007 14:54 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-140.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 135
Herkunft: 06679 Hohenmölsen
Haupt- o. Sommerauto: Calibra 16v c20xe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir schon in nem anderren Forum...
Und meine Leute hier sind auch alles Musiker etc.
Es kam zu dem Schluss das er NICHT spielt..
Gründe:
Es spielt eine zweite Gitarre mit, oder er spielt die mukke nicht richtig nach die
da läuft...
Es sind verschiedene Instumente dabei...sodas es sehr wahrscheinlich einfach nen Lied ist und er duselt nur mit...

Das einzig wirklich gute an dem Vid ist...
schaut mal...der Kopf vom Gitarrenhalt passt voll auf die Mausgroßes Grinsen

p.s.
er hier wird als eienr der Besten Gitarristen der Welt vorallem in der Metalszene gehandelt... John Petrucci
http://www.myvideo.de/watch/783375

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver: 16.12.2007 14:08.

16.12.2007 14:02 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Homepage von Oliver Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oliver in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Oliver anzeigen
Kese Kese ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.001
Herkunft: Krippendorf
Haupt- o. Sommerauto: Omega B MV6, Vectra A 1.8

Themenstarter Thema begonnen von Kese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich siehts echt aus, manchmal sind ein paar stellen drin wo man es denken könnte, aber es ist bestimmt mit einen Handy aufgenommen und da gibts immer Zeitverzögerungen wo Video und Ton nicht zusammen passen.

Andere Instrumente sind ja klar, er spielt nur Gitarre dazu.

Ich finds trotzdem geil 8)

__________________
Fährste quer, siehste mehr und triffst auch mehr!Burn
Es gibt Menschen, die fahren einfach nur um anzukommen… Auto
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau. smile
16.12.2007 18:57 Kese ist offline E-Mail an Kese senden Beiträge von Kese suchen Nehmen Sie Kese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kese in Ihre Kontaktliste ein
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kese: aber nich das du dir jetzt die Haare wachsen lässt...... großes Grinsen

__________________
sglatschtglei.....
17.12.2007 00:20 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
Kese Kese ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.001
Herkunft: Krippendorf
Haupt- o. Sommerauto: Omega B MV6, Vectra A 1.8

Themenstarter Thema begonnen von Kese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doktor
Kese: aber nich das du dir jetzt die Haare wachsen lässt...... großes Grinsen


nee keine Angst das wird nicht passieren großes Grinsen

__________________
Fährste quer, siehste mehr und triffst auch mehr!Burn
Es gibt Menschen, die fahren einfach nur um anzukommen… Auto
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau. smile
17.12.2007 05:26 Kese ist offline E-Mail an Kese senden Beiträge von Kese suchen Nehmen Sie Kese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kese in Ihre Kontaktliste ein
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch sagen das es echt ist....es gibt ja ein Haufen Nachahmer....die es versuchen genauso hinzubekommen....is klar das im Hintergrund noch mucke mit läuft....geht nur um die e-gitarre

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
17.12.2007 15:04 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » Krasser Gitarrist

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH