Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » neues bei Opel » Fahrbericht Corsa OPC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrbericht Corsa OPC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Daumen hoch! Fahrbericht Corsa OPC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal der Link.
Echt klasse der kleine Flitzer.

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
19.03.2007 07:19 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muß sagen der gefällt mir richtig gut, auch wenn er ein bissel klein ist für mich!!!!
:armee2:

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
19.03.2007 10:56 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesamt urteil sehr Gut, aber man betrachte die Spiegel! superklasse wae

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
19.03.2007 12:27 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Ela Ela ist weiblich
Foren As



meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Corsa B 1,4 16V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total Klasse der Kleine. smile

__________________
Wer kämpfen muss, hat schon verloren!
27.03.2007 20:46 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » neues bei Opel » Fahrbericht Corsa OPC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH