Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Biete Alufelgen 7J x 15 Viper by Rail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Alufelgen 7J x 15 Viper by Rail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
invisible invisible ist männlich
Foren As



meine Galerie



Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 90
Herkunft: Erfurt
Haupt- o. Sommerauto: Astra G Turbo Cabrio

Biete Alufelgen 7J x 15 Viper by Rail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumsgemeinde,
habe noch ein Paar Alufelgen rumkullern.
LK 4 x 100
7J x 15 ET 31
Bereifung 195/45 R 15

Preisvorstellung 100€ + Versand
Abholung auch möglich
27.02.2008 12:52 invisible ist offline E-Mail an invisible senden Beiträge von invisible suchen Nehmen Sie invisible in Ihre Freundesliste auf
Moritz Moritz ist männlich
Eierkuchn


images/avatars/avatar-443.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 548
Herkunft: Singerscht
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3.1 DOKA Opel Manta B 1.9N

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen doch nicht sclecht aus... würde sie nehmen... Freude

__________________
Komm in de Puschen oder haste etwa Muffnsausn!!
28.02.2008 18:34 Moritz ist offline Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
invisible invisible ist männlich
Foren As



meine Galerie



Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 90
Herkunft: Erfurt
Haupt- o. Sommerauto: Astra G Turbo Cabrio

Themenstarter Thema begonnen von invisible
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast PN!
28.02.2008 20:48 invisible ist offline E-Mail an invisible senden Beiträge von invisible suchen Nehmen Sie invisible in Ihre Freundesliste auf
Moritz Moritz ist männlich
Eierkuchn


images/avatars/avatar-443.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 548
Herkunft: Singerscht
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3.1 DOKA Opel Manta B 1.9N

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ruf dich morgen an...

__________________
Komm in de Puschen oder haste etwa Muffnsausn!!
29.02.2008 20:08 Moritz ist offline Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
invisible invisible ist männlich
Foren As



meine Galerie



Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 90
Herkunft: Erfurt
Haupt- o. Sommerauto: Astra G Turbo Cabrio

Themenstarter Thema begonnen von invisible
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind weg... Kann geschlossen werden
02.03.2008 14:39 invisible ist offline E-Mail an invisible senden Beiträge von invisible suchen Nehmen Sie invisible in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Biete Alufelgen 7J x 15 Viper by Rail

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH