Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Umbauprojekte Unserer Mitglieder » Urbi`s neuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urbi`s neuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

großes Grinsen Urbi`s neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal....nein... ich werd nicht pappi !!!! fröhlich

wollt ja schon immer mal nen van...
hab leider keine bilder von innen gemacht als de sitze noch drin waren...musste aber erstmal alles rausbaun da zwei kinder und 2 hunde darin """"gewütet"""""hatten..und er jetz erstmal ne große reinigung verdient hat...

2.vorbesitzer (1. war autohausautohaus) klima, sitzheizung,7 sitze, vorne die sitze 180° drehbar und 135.tkm haben mich beim kauf des 2,2 benziner überzeugt geschockt


leider ist der tüv abgelaufen da er neue bremsen brauch...sind aber schon bestellt Augenzwinkern ..























__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von urbi: 01.07.2011 05:22.

01.07.2011 05:21 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na spitze ,und wo ist die AHK mein Freund ???

Ich weis auch schon ein Ziel für die erste Probefahrt 7 man rein,und ab gehts nach Hamburg ! Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Das Auto ist nicht ganz mein Geschmack ,aber es bietet besimmt auch genug Vorteile !
Auserdem hast du schon 2 Kinder ! Das von deiner Frau und Rocco ,aber wer im Kopf nun heller ist weis ich auch gerade nicht ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
01.07.2011 09:18 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirst du Papi???




Sweat.

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

01.07.2011 10:16 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Glückwunsch zum Kind, ähm ich meine zum neuen Wagen!!! großes Grinsen

Beim Sintra bin ich auch geteilter Meinung, ich finde die zwei Schiebetüren übel geil. Aber an sich das Auto ist auch nicht ganz mein Geschmack. Trotzdem freu ich mich für Dich und endlich haben wir ein Auto im Club wo ein paar Mann rein passen, wenn es zur Sause geht. Lass den gleich nackig, da kannst Du die Kotze schön rauskärchern!!! Freude Freude Freude

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
01.07.2011 10:50 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steiner
Na spitze ,und wo ist die AHK mein Freund ???

Ich weis auch schon ein Ziel für die erste Probefahrt 7 man rein,und ab gehts nach Hamburg ! Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Das Auto ist nicht ganz mein Geschmack ,aber es bietet besimmt auch genug Vorteile !
Auserdem hast du schon 2 Kinder ! Das von deiner Frau und Rocco ,aber wer im Kopf nun heller ist weis ich auch gerade nicht ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


okay....mein freund....mach dustin nich dumm....sei froh dass der nich so is wie ich....ich glaube das würden die wenigsten verkraften.... großes Grinsen großes Grinsen glückwunsch urbi!! schönes ding

__________________
I believe I spieder! :D
01.07.2011 20:32 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Themenstarter Thema begonnen von urbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so de bremsen hatte ich freitag früh 5 uhr per paypal bei ebay gekauft und waren 29h später bei mir vor der tür ??!!! geschockt geschockt geschockt










leider muss der beifahrerschweller auch noch zur hälfte raus...

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
03.07.2011 12:52 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Umbauprojekte Unserer Mitglieder » Urbi`s neuer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH