Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Suche dringend ABS-Sensorring HA für Calibra v6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend ABS-Sensorring HA für Calibra v6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pc-error pc-error ist männlich
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 15
Herkunft: stadtilm
Haupt- o. Sommerauto: Cali V6

Suche dringend ABS-Sensorring HA für Calibra v6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
ich bin auf der suche nach einem abs-sensorring für die hinterachse, da mir einer "weggeflogen" ist. laut meinem kenntnissstand werden diese bei opel nicht einzeln verkauft. für die vorderachse habe ich welche gefunden, aber eben leider nicht für hinten ^^
der benötigte ring hat 29 zähne mit einem innendurchmesser von 96mm und ich fahre einen 95er calibra v6.
ich hoffe ihr könnt mir in irgend einer art und weise weiterhelfen!
gruß pc-error
23.07.2009 13:17 pc-error ist offline E-Mail an pc-error senden Beiträge von pc-error suchen Nehmen Sie pc-error in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Schorchi


images/avatars/avatar-278.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 783
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stevie dürfte noch einen haben
23.07.2009 14:36 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Stevi Stevi ist männlich
Hallen Verantwortlicher


images/avatars/avatar-432.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.695
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Calibra 4x4 Turbo, Manta B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich da! Suche ihn nachher gleich mal raus!

__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Ladedruck!!!!

myvideo/Calibra Turbo 0- 200 Km/h
23.07.2009 15:27 Stevi ist offline E-Mail an Stevi senden Beiträge von Stevi suchen Nehmen Sie Stevi in Ihre Freundesliste auf
Stevi Stevi ist männlich
Hallen Verantwortlicher


images/avatars/avatar-432.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.695
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Calibra 4x4 Turbo, Manta B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast PN!

Dateianhang:
jpg DSC00716.jpg (74,09 KB, 108 mal heruntergeladen)


__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Ladedruck!!!!

myvideo/Calibra Turbo 0- 200 Km/h
24.07.2009 00:54 Stevi ist offline E-Mail an Stevi senden Beiträge von Stevi suchen Nehmen Sie Stevi in Ihre Freundesliste auf
pc-error pc-error ist männlich
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 15
Herkunft: stadtilm
Haupt- o. Sommerauto: Cali V6

Themenstarter Thema begonnen von pc-error
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile sache jungs smile dann kann ich den hoffentlich nächste woche reinklamüsern und bin den ärger los smile
aber fals trotzdem jemand einen hersteller von den teilen kennt, wäre ich um jede weitere hilfe dankbar! man weiss ja nie... smile fals mir mal wieder einer bei 170 wegfliegt... großes Grinsen
grüße
24.07.2009 06:39 pc-error ist offline E-Mail an pc-error senden Beiträge von pc-error suchen Nehmen Sie pc-error in Ihre Freundesliste auf
Jason Jason ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-218.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 1.117
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B Facelift 1.8 (125PSer)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mein kollege da freuste sich aber fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Lieber i500 optik als sprit fresser 8)-
24.07.2009 07:26 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jason in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jason anzeigen
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zu deiner Info, ABS Kränze gibt es bei Opel gar nicht mehr, zumindest fürn Vectra (geh mal davon aus das das beim Calibra auch so ist).
Die hatten wohl noch welche im Bestand stehen, haben nachgehakt, aber das waren wohl mal vergessene Mengen zum austragen.
Hatte das Problem bei meinen Vectra auch schon, aller dings gibt es da unterschidliche Zahnzahlen, glaub 29 und 32.

__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
24.07.2009 09:33 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
pc-error pc-error ist männlich
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 15
Herkunft: stadtilm
Haupt- o. Sommerauto: Cali V6

Themenstarter Thema begonnen von pc-error
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jason
freuen tu ich mich erst, wenn das teil da is und nachm einbau alles wieder prima funzt Augenzwinkern

@ anni
ja, wie ich oben schon geschrieben habe, gibt es die nicht mehr einzeln. n kumpel arbeitet nämlich bei opel und hat mir das schon gesagt.
ich gratuliere dir trotzdem zum geburtstag und wünsche dir alles gute smile
24.07.2009 14:09 pc-error ist offline E-Mail an pc-error senden Beiträge von pc-error suchen Nehmen Sie pc-error in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Suche dringend ABS-Sensorring HA für Calibra v6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH