Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » neues bei Opel » GM bläßt Opelverkauf ab. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GM bläßt Opelverkauf ab.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Daumen runter! GM bläßt Opelverkauf ab. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.stern.de/wirtschaft/news/unte...en-1519255.html

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
04.11.2009 09:01 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich heut früh im Radio gehört! ...ich will aber keinen GM mehr fahren wut

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
04.11.2009 10:06 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte das ding wäre durch....jetzt geht das gezerre wieder los....

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
04.11.2009 16:18 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man weiss garnicht was man so richtig denken soll. verwirrt traurig
04.11.2009 18:36 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
Durchgewurstelt Durchgewurstelt ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-205.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 510
Herkunft: Mattstedt
Haupt- o. Sommerauto: Rekord C QP Rekord E Omega B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grandios wie sich unsere Angie Merkel und Kumpane von den Kackammis wieder in den Arsch treten lassen wo sie doch gestern so toll vom Kongress geplappert hat.
04.11.2009 19:51 Durchgewurstelt ist offline E-Mail an Durchgewurstelt senden Beiträge von Durchgewurstelt suchen Nehmen Sie Durchgewurstelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Durchgewurstelt in Ihre Kontaktliste ein
Danny Danny ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-411.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 161
Herkunft: Gera
Haupt- o. Sommerauto: Omega-B 2.0 16v Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3,6 milliarden steuergelder fliessen nach amerika....jahu rettet die amis und opel stirbt! ein hoch auf amerika! dreckfressen die elenden! wut wut wut

ich wusste schon immer,das mit denen da drüben was nicht stimmt!

__________________
warum schalten??? wenns auch einfacher geht!!!

www.danny-xxl.de.tl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 04.11.2009 21:54.

04.11.2009 19:58 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny anzeigen
Tom S. Tom S. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-347.gif


meine Galerie



Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 696
Herkunft: Renthendorf
Haupt- o. Sommerauto: Astra H Gtc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm..., das stimmt.... verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...
04.11.2009 21:45 Tom S. ist offline E-Mail an Tom S. senden Beiträge von Tom S. suchen Nehmen Sie Tom S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom S. in Ihre Kontaktliste ein
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verschörung großes Grinsen mir is das echt egal geworden ich fahre definitiv grad n corsa ob von magna fiat ferrari oder gm oder von mir aus volkswagen...das was zählt is im auto verbaut...mir reichts wut

__________________
I believe I spieder! :D
04.11.2009 22:52 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

RE: GM bläßt Opelverkauf ab. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Pleite gehen weiss ich nur eines meinen Vectra niemals verkaufen und ordentlich Ersatzteile horten! cool
05.11.2009 09:43 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
marco marco ist männlich


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 438
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiss Ammis

__________________
FCC Unser FCC FCC
05.11.2009 19:11 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco in Ihre Kontaktliste ein
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht mir echt auf die eier langsam das gezehre......

__________________
sglatschtglei.....
05.11.2009 19:35 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
daakalt daakalt ist männlich
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 13
Herkunft: Kloschta
Haupt- o. Sommerauto: Opel Astra F 2.0 Turbo mit Motorschaden Kolbenkipper

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat GM nur gemaht um die pleitezeit herrauszu zögern und gelder von deutschlad zu kassieren. abereite direkt an der quelle hab das gewusst wo alle dachten magnat übernimmt gm. vorallem hätte es den leuten auffalllen müssen wos hieß das gm die ganzen entwicklungen mitverkauft.

Hallo dann wäre GM schon ziemlich dämlich gewesen, wenn sie ihre partente hergegeben hätten.

naja Opel hat etz mit GM eh widda probleme, wegen den ganzen rückrufaktionen. beim insignia schon die 2 rückruf. und beim neuen Astra J etz auch schon die erste Verbesserung. Bin ja mal gespannt ob widda Federbruch oder etc auftreten. Wie beim Vectra C

__________________
Opelrostkämpfer :-P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daakalt: 02.02.2010 22:45.

02.02.2010 22:44 daakalt ist offline E-Mail an daakalt senden Beiträge von daakalt suchen Nehmen Sie daakalt in Ihre Freundesliste auf
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste auch schon gemerkt???? Respekt!!!!
also ich fahre insingnia und ich weiß nichts von einer Rückrufaktion.....
und wenn du an der Quelle sizt dann setz dich mal rein in so ein auto und fahre es.....dann weißt du das Opel auf dem richtigen weg ist......
ich würde mal sagen du hast überhaupt keine ahnung mein bester!!!!

achja und magnat stellt boxen her großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
sglatschtglei.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doktor: 02.02.2010 22:51.

02.02.2010 22:50 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
Stony Stony ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-394.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 84
Herkunft: Gadebusch in Mecklenburg
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh muß ich Doc voll zustimmen.
Hab von sowas noch nix gehört und ne Freundin arbeitet ebenfalls bei Opel.

__________________
Opel, nicht mal fliegen ist schöner.
03.02.2010 01:25 Stony ist offline E-Mail an Stony senden Homepage von Stony Beiträge von Stony suchen Nehmen Sie Stony in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren YIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren MSN Passport-Profil von Stony anzeigen
Horscht Horscht ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 661
Herkunft: omene in kessel
Haupt- o. Sommerauto: kadett e gsi vectra b v6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte nur bei tojota hängt das gas großes Grinsen großes Grinsen

__________________
wollte ich schon immer ham hab ich mir vom munde abgespart großes Grinsen
03.02.2010 15:22 Horscht ist offline Beiträge von Horscht suchen Nehmen Sie Horscht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horscht in Ihre Kontaktliste ein
Martininii Martininii ist männlich
Mitglied



meine Galerie



Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 34
Herkunft: bei Schleiz
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E / hässlicher Astra F Stufenheck (beides die letzteren Versionen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau hats denn auf sich mit dem hängenden Gas? Momentan bin ich ja noch der Meinung das dies nur so eine "Mode" ist, damit Toyota auch mal bisschen leiden muss. Reine Eifersucht. Das Problem mit der Fußmatte, finde ich ein Witz. Wer aber so doof ist und sich mehrere Fußmatten übereinander legt, der hat nen Schuss...
09.02.2010 13:39 Martininii ist offline E-Mail an Martininii senden Beiträge von Martininii suchen Nehmen Sie Martininii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » neues bei Opel » GM bläßt Opelverkauf ab.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH