Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Fensterheber fahrerseite und Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fensterheber fahrerseite und Felgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sky Sky ist männlich
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Königshofen
Haupt- o. Sommerauto: Opel Vectra B 1.6 16V

Fragezeichen Fensterheber fahrerseite und Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle erst mal.

Also ich beschreibe mal kurz mein Problem. Und zwar knickt meine scheibe auf der fahrerseite beim hochmachen immer nach vorn ein und wenn ich se oben hab, hab ich so ca 1cm Spalt zwischen scheibengummi und Scheibe. Ich denk mal es hat irgendwas mit der führungsschiene zu tun aber was genau weiß ich nicht. Und bei meinen Felgen blättert das chrom ab kann man da irgendwas machen. Wenn ich zu Hause bin heute kann ich ja mal ein paar Bilder davon machen und die hochladen.
Falls einer schonma ne Antwort hat, oder einer helfen kann danke ich schonma.

MfG der Sky
24.03.2010 08:00 Sky ist offline E-Mail an Sky senden Beiträge von Sky suchen Nehmen Sie Sky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky in Ihre Kontaktliste ein
Stony Stony ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-394.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 84
Herkunft: Gadebusch in Mecklenburg
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A

RE: Fensterheber fahrerseite und Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Scheibe kippt also in eine Richtung ab beim Hochfahren?
Ich denke mal da ist eine der Führungen aus der Schiene gesprungen.

__________________
Opel, nicht mal fliegen ist schöner.
24.03.2010 11:58 Stony ist offline E-Mail an Stony senden Homepage von Stony Beiträge von Stony suchen Nehmen Sie Stony in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren YIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren MSN Passport-Profil von Stony anzeigen
Sky Sky ist männlich
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Königshofen
Haupt- o. Sommerauto: Opel Vectra B 1.6 16V

Themenstarter Thema begonnen von Sky
RE: Fensterheber fahrerseite und Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja richtig die klappt Richtung Motorhaube so das am türholm ein Spalt entsteht. Jetzt meine Frage kann man das selber machen oder wie? Hab kein Bock auf Rep. Kosten und bei dem Wetter die Scheibe nicht runter machen zu können is zum kotzen weil da kann ich meine mitmenschen nicht mit meiner schönen elektronischen Musik begeistern Augenzwinkern
24.03.2010 12:29 Sky ist offline E-Mail an Sky senden Beiträge von Sky suchen Nehmen Sie Sky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky in Ihre Kontaktliste ein
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türpappe ab und schauen wo der Fehler steckt!!!

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
24.03.2010 14:41 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Sky Sky ist männlich
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Königshofen
Haupt- o. Sommerauto: Opel Vectra B 1.6 16V

Themenstarter Thema begonnen von Sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber wenn ich da rein guck und hab kein plan... dann weiß ich auch nicht genau was da nicht stimmt!!
24.03.2010 19:29 Sky ist offline E-Mail an Sky senden Beiträge von Sky suchen Nehmen Sie Sky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky in Ihre Kontaktliste ein
Stony Stony ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-394.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 84
Herkunft: Gadebusch in Mecklenburg
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türpappe ab und da siehste die Führungsschiene am Fenster schauste ob eine der 3 Führungen raus gesprungen ist wenn ja viel spaß ohne ausbau der Mechanik scheiß arbeit, wenn noch fragen sind melde dich einfach mal bei mir oder jemand aus dem club.

mfg

__________________
Opel, nicht mal fliegen ist schöner.
26.03.2010 23:59 Stony ist offline E-Mail an Stony senden Homepage von Stony Beiträge von Stony suchen Nehmen Sie Stony in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren YIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren MSN Passport-Profil von Stony anzeigen
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man lernt es durchs machen...!!! Zunge raus

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
27.03.2010 00:32 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach die pappe runter und fenster mal rauf und runter,dann siehst schon was da nicht stimmt.
27.03.2010 00:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Fensterheber fahrerseite und Felgen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH