Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » 72igerAscona A stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 72igerAscona A stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
72igerAscona A
Doppel-As



meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 102
Herkunft: .

smile 72igerAscona A stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße an alle Opelfreunde!

Will mich mal kurz vorstellen! Meine Name ist Marco bin noch zarte 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Hermsdorf/Thüringen, wohne jetzt seit Anfang des Monats in Kahla. Seit nun fast 7 Jahren bin ich Einzelhandlelskaufmann, und seit fast 5 Jahren bei Vodafone manchmal auch im Isserstedter Globus anzutreffen. Mein Hobby wie sollte es auch anders sein OPEL, vorallem die guten alten Opel Modell von vor 1980 mit Heckantrieb gefallen mir sehr.

Davon gefallen mir am besten der Ascona A und der Rekord A... Letzendlich habe ich mich für einen Ascona A entschieden der nun seit Januar 2009 in meinen Besitz ist. Aber seht einfach selbst ...

So habe ich Ihn damals über Autoscout gekauft...












Da er so ganz gut da stand entschloss ich mich Ihn die Saison 2009 erst einmal so zu fahren...

Allerdings kam die Kamei Front ab und bleibt auch ab, desweiteren hat er vorrübergehenden andere Räder drauf bekommen für die Saison...




Dabei sollte es nicht bleiben, also ausschau gehalten, fündig geworden und investiert...

so konnte es dann los gehen

Ausfahrbereit für die Saison 2009








Achja und Mittlerweile sieht er so aus...



Aber hoffentlich nicht mehr lange...


Gruß Marco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 72igerAscona A: 10.03.2011 09:29.

08.03.2011 18:29 72igerAscona A ist offline E-Mail an 72igerAscona A senden Homepage von 72igerAscona A Beiträge von 72igerAscona A suchen Nehmen Sie 72igerAscona A in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 72igerAscona A: . YIM-Name von 72igerAscona A: . MSN Passport-Profil von 72igerAscona A anzeigen
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco, sehr geiler Wagen, hoffentlich sieht man den wirklich bald wieder auf der Straße.

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
08.03.2011 18:40 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Durchgewurstelt Durchgewurstelt ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-205.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 510
Herkunft: Mattstedt
Haupt- o. Sommerauto: Rekord C QP Rekord E Omega B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


kenn die Bilder ausm Ohf. Willkommen hier.

War der 1,2er noch drinn als du ihn gekauft hast?

Gruß Ronny
08.03.2011 18:45 Durchgewurstelt ist offline E-Mail an Durchgewurstelt senden Beiträge von Durchgewurstelt suchen Nehmen Sie Durchgewurstelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Durchgewurstelt in Ihre Kontaktliste ein
72igerAscona A
Doppel-As



meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 102
Herkunft: .

Themenstarter Thema begonnen von 72igerAscona A
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sluscheck Vielen Dank für die Blumen, das hoffe ich auch das wir bald wieder auf die Straße kommen (Ich in meinen Ascona)

@ Durchgewurstelt Ja im OHF bin ich auch angemeldet aber mache dort nicht mehr allzuviel da es mir auf den Sack geht das da ständig rumgezickt wird... Als ich Ihn gekauft habe war ein C20NE verbaut, diesen habe ich wie man sieht rausgerumpft und dieser kommt auch NICHT wieder hinein...
08.03.2011 18:55 72igerAscona A ist offline E-Mail an 72igerAscona A senden Homepage von 72igerAscona A Beiträge von 72igerAscona A suchen Nehmen Sie 72igerAscona A in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 72igerAscona A: . YIM-Name von 72igerAscona A: . MSN Passport-Profil von 72igerAscona A anzeigen
Durchgewurstelt Durchgewurstelt ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-205.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 510
Herkunft: Mattstedt
Haupt- o. Sommerauto: Rekord C QP Rekord E Omega B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst da jetzt einbauen?
08.03.2011 19:03 Durchgewurstelt ist offline E-Mail an Durchgewurstelt senden Beiträge von Durchgewurstelt suchen Nehmen Sie Durchgewurstelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Durchgewurstelt in Ihre Kontaktliste ein
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salü!
Das OHF verteilt sich also auf die kleinen Foren.
Dein Karren gefällt. Was soll denn jetzt daraus werden?
Das mit dem C20NE ist denk ich nicht duie schlechteste Entscheidung.
Hatte mit diesem Motor (ähm über vier Motoren verteilt) meine Erfahrungen gemacht. Und bin mit sechs Töppen glücklicher geworden.

Nun denn! Auf ein Treffen.
Gruß jan

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
08.03.2011 19:07 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
72igerAscona A
Doppel-As



meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 102
Herkunft: .

Themenstarter Thema begonnen von 72igerAscona A
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Durchgewurstelt Es kommt nun zunächst ein 2.0 Cih rein, und früher oder später, aber eher später würde ich gerne nen 2,4er 16v verbauen... Aber das hat Zeit...

@ Jano auch an dich danke für die Blumen, naja was heißt auf kleinere Foren verteilen, war halt neugierig und wollte mal sehen was in der Nachbarschaft so passiert in der Opelscene... nen 6ender ist sicherlich was feines würde aber meiner Meinung nach den kleinen Ascona zu Frontlastig machen... In deinen Rekord passt soetwas stimmiger rein, gefällt mir übrigens auch sehr dein Rekorder vorallem das Motörchen gefällt...


Gruß Marco
08.03.2011 19:29 72igerAscona A ist offline E-Mail an 72igerAscona A senden Homepage von 72igerAscona A Beiträge von 72igerAscona A suchen Nehmen Sie 72igerAscona A in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 72igerAscona A: . YIM-Name von 72igerAscona A: . MSN Passport-Profil von 72igerAscona A anzeigen
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem 6Ender in deinem Wagen ist natürlich richtig. Selbst bei mir ist er noch zu kopflastig. Meine Vision wäre da auch ein 2.4er mit abgeschnittenem 24V Kopf.
Aber bevor ich so etwas machen würde, stände eher der 69er Coronet oder 67er GTO auf meiner Wunschliste.
Bis wann soll dein Karren denn fertig werden?

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
08.03.2011 19:43 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Sine Sine ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-268.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.05.2009
Beiträge: 414
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Tigra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen und allzeit gute Fahrt! Auto
08.03.2011 21:20 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sine in Ihre Kontaktliste ein
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier Marco....

Erstmal schickes Wägelchen haste da,wünsche gutes gelingen beim Aufbau!Deine Erfahrungen im OHF kann ich nur bestädigen,ziemlich eingebildetes bis abgehobenes Wessivolk da!....
Zähle mich ja auch seit kurzem zur Alt Opel Fraktion,passt auch vom Alter mittlerweile besser... großes Grinsen
Was für ne Farbe soll er denn bekommen?

__________________
sglatschtglei.....
08.03.2011 22:18 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auch von mir.
Viel Spaß mit den Kaoten hier smile

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
09.03.2011 06:43 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
mario@vectra-a mario@vectra-a ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-167.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 1.850
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3,1 D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen und viel spass mit uns... großes Grinsen Auto

__________________
Viel Spass und trinkt nicht soviel." - Ja, was denn jetzt??

>>Ein VW Golf R32 ist wie Durchfall,schnell aber scheiße!!<<

Fährst du rückwärts an den Baum,verringert sich der Kofferraum!
09.03.2011 07:30 mario@vectra-a ist offline E-Mail an mario@vectra-a senden Beiträge von mario@vectra-a suchen Nehmen Sie mario@vectra-a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mario@vectra-a in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mario@vectra-a: ..??? YIM-Name von mario@vectra-a: ..??? MSN Passport-Profil von mario@vectra-a anzeigen
Moritz Moritz ist männlich
Eierkuchn


images/avatars/avatar-443.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 548
Herkunft: Singerscht
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3.1 DOKA Opel Manta B 1.9N

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch nen hallo von mir!! tolles KFZ!!! geschockt

__________________
Komm in de Puschen oder haste etwa Muffnsausn!!
09.03.2011 09:22 Moritz ist offline Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach
Tach auch von mir Auto Auto Auto

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

09.03.2011 17:54 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Schorchi


images/avatars/avatar-278.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 783
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schicker Wagen! Sowas sieht man sehr selten........ auch von mir herzliches willkommen!Ich hoffe man kann sich mal persönlich kennenlernen.
09.03.2011 19:02 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Pizzachristian Pizzachristian ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-364.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 313
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Vivaro Combi Westfalia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Herzlich Willkommen

Noch ein "Alt-Opel"

Sehr schön fröhlich

Geh im Globus immer einkaufen. Bist du der Typ, so knapp an die 2 Meter?

__________________
Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
Na, wer hat sich verlesen?
09.03.2011 20:00 Pizzachristian ist offline E-Mail an Pizzachristian senden Beiträge von Pizzachristian suchen Nehmen Sie Pizzachristian in Ihre Freundesliste auf
Stevi Stevi ist männlich
Hallen Verantwortlicher


images/avatars/avatar-432.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.695
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Calibra 4x4 Turbo, Manta B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch von mir!

__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Ladedruck!!!!

myvideo/Calibra Turbo 0- 200 Km/h
09.03.2011 20:18 Stevi ist offline E-Mail an Stevi senden Beiträge von Stevi suchen Nehmen Sie Stevi in Ihre Freundesliste auf
72igerAscona A
Doppel-As



meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 102
Herkunft: .

Themenstarter Thema begonnen von 72igerAscona A
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jano 69er Coronet und 67er GTO sind richtig geile Ami Schlitten, aber ich bleibe da Opel treu, ich sehne mich nach einen V8 (Diplo oder Admiral oder Umbau in einen Commodore A) welchen ich mir später vielleicht auch mal noch gönnen möchte aber das hat Zeit! Jetzt ist erst einmal der Ascona dran... Beim Lacker steht er schon seit nun mehr 6 Monaten zum vorbereiten auf das eigentlich lackieren...

@ Sine Danke, dir auch...

@ Doktor Vielen Dank für die Blumen, aus solchen Gründen (den fast überwiegenden rechtharberischen Wessi OHFlern) hat es mich hier in eurer Forum verschlagen, bei euch werden es ja auch immer mehr AltOpel´s und Mann muß ja wissen was die Nachbarleute so treiben... Schade nur das nicht alle von euch hier Ihren Umbau dokumentieren unglücklich Das mit den C von dir habe ich schon vom Marko alias Teddy alias Kadett Sheriff alias kadett c signalgrün alias Adam Opel gehört großes Grinsen Hoffe bei dir gehts mit der Lackierung schneller von der Hand als bei mir... Und meine Farbe wird nicht verraten aber soviel sei gesagt es wird eine Original Ascona A Farbe...

@ Seb, mario@vectra-a, Moritz, Cali, Stevi Tag auch und Danke...

@ David Danke für die Blumen, und wenn draussen mal wieder schönes Wetter wird kann man ja mal auf ne Bierchen oder 2 ... fröhlich

@ Pizzachristian Nein, ich bin nicht knapp 2 Meter, Zum Glück... Das ist mein Kollege ich bin der etwas kleinere (1,81m etwa)

So hoffe ich habe keinen von euch vergessen und wenn nimmt mir das der jenige hoffentlich nicht übel ... Augenzwinkern
10.03.2011 08:43 72igerAscona A ist offline E-Mail an 72igerAscona A senden Homepage von 72igerAscona A Beiträge von 72igerAscona A suchen Nehmen Sie 72igerAscona A in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 72igerAscona A: . YIM-Name von 72igerAscona A: . MSN Passport-Profil von 72igerAscona A anzeigen
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Oh da war ich ja mit 11 Wochen beim Lackierer noch gut! fröhlich

Mit was bist du denn momentan unterwegs wenn man fragen darf?

__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
10.03.2011 09:02 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
72igerAscona A
Doppel-As



meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 102
Herkunft: .

Themenstarter Thema begonnen von 72igerAscona A
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Anni Guten Morgen Anni, da bist du mit 11 Wochen echt noch gut bedient gewesen... Im Alltag bin ich mit meinen Insignia ST unterwegs, für den Alltag okay aber an schönen Sommertagen und zum rumfetzen naja...

Nach denn Ascona dreht sich jeder um ... wie die Polizei meinte, außerdem meinten die beiden Polizisten auch das mein Ascona viel zu laut sei! Da musste ich schmunzeln den zu den Zeitpunkt war noch keine Gruppe A und noch keine Weberei im Einsatz fröhlich lag aber schon zum Einsatzbereit...
10.03.2011 09:12 72igerAscona A ist offline E-Mail an 72igerAscona A senden Homepage von 72igerAscona A Beiträge von 72igerAscona A suchen Nehmen Sie 72igerAscona A in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 72igerAscona A: . YIM-Name von 72igerAscona A: . MSN Passport-Profil von 72igerAscona A anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » 72igerAscona A stellt sich vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH