Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Wer braucht geairbrushtes Amaturenbrett mit Mittelkonsole » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer braucht geairbrushtes Amaturenbrett mit Mittelkonsole
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daakalt daakalt ist männlich
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 13
Herkunft: Kloschta
Haupt- o. Sommerauto: Opel Astra F 2.0 Turbo mit Motorschaden Kolbenkipper

Wer braucht geairbrushtes Amaturenbrett mit Mittelkonsole Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Angebot steht Ein komplett geairbrushtes Armaturenbrett mit Mittelkonsole.

Hat obenrum Blitze geht dann nach unten über in einen sternenhimmel mit meer delphin insel :-)

Würde gerne für das Komplette set mit allen Schaltern (blau beleuchtet) 150 Euro.

Das Airbrush ist vom Airbrusher Nico Völkl... habe einst 650 Euro bezahlt. Grundfarbe ist Klavierlack schwarz.

Bei Intresse melden

Achja ist für Astra F

__________________
Opelrostkämpfer :-P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daakalt: 21.10.2011 00:51.

21.10.2011 00:51 daakalt ist offline E-Mail an daakalt senden Beiträge von daakalt suchen Nehmen Sie daakalt in Ihre Freundesliste auf
Horscht Horscht ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 661
Herkunft: omene in kessel
Haupt- o. Sommerauto: kadett e gsi vectra b v6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un hat man dann mehr ps verwirrt

__________________
wollte ich schon immer ham hab ich mir vom munde abgespart großes Grinsen
21.10.2011 13:31 Horscht ist offline Beiträge von Horscht suchen Nehmen Sie Horscht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horscht in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Wer braucht geairbrushtes Amaturenbrett mit Mittelkonsole

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH