Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Astra H 2.0 Turbo (200PS) neuer Turbo + Turboloch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astra H 2.0 Turbo (200PS) neuer Turbo + Turboloch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SvenX SvenX ist männlich
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 18
Herkunft: Rudolstadt
Haupt- o. Sommerauto: Astra H GTC Turbo

Astra H 2.0 Turbo (200PS) neuer Turbo + Turboloch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo...

ich hab schon vor ewigkeiten mal wegen dem astra hier einige fragen gestellt gehabt, nun hatte ich mir einen gekauft und fahre ihn schon über ein jahr!
doch so langsam aber sich hatte ich das gefühl die leistung würde weniger und die vmax die einmal drinnen war, war in weite ferne gerückt, nun der tag kam als ich schöne weisse wolken hinter mir lies, gleich ab in die werkstatt und 2400 euro später mit neuem turbo abgeholt, nur geht er nichtmal annähernd mehr so wie er mal ging, turboloch vom aller feinsten bei 3500 - 4000 umdrehungen! wäre über jegliche antwort erfreut, denn ich fühl mich von der werkstatt so ziemlich veralbert!!! denn bei einem neuen turbo sollte doch sicher auch mal eben das öl mit gewechselt werden, oder?
09.09.2012 08:21 SvenX ist offline E-Mail an SvenX senden Beiträge von SvenX suchen Nehmen Sie SvenX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Astra H 2.0 Turbo (200PS) neuer Turbo + Turboloch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH