Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » Für Opeltuner ohne Kohle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Opeltuner ohne Kohle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Für Opeltuner ohne Kohle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren alle mal Studenten, Schüler oder Lehrlinge und keine Kohle für unsere Kisten.
Deshalb dieser Link zum Nullkostenbeitrag.
Ihr müsst nur auf online-Tuning.
Viel Spass.


@mülli
Hier kannst du deinen Manta mit 13" testen.




Gruß Jan

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jano: 10.08.2007 05:45.

09.08.2007 22:21 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo is der astra g caravan

unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
10.08.2007 10:14 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich
Schatzmeister


images/avatars/avatar-335.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.269
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Ascona C

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne gute Seite! Nur hätte ich mein Ascona auch gern einmal online getunt. Wenn es sich schon in der Realität auf sich warten läßt.
10.08.2007 10:53 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Themenstarter Thema begonnen von Jano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht doch genau so wie euch.
Mein Rekord ist auch nicht dabei. traurig

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
10.08.2007 13:52 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » Für Opeltuner ohne Kohle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH