Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Verkaufe Opel Astra F CC und 4 Borbet Felgen vom Zafira » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Opel Astra F CC und 4 Borbet Felgen vom Zafira
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THOMAS D. THOMAS D. ist männlich
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 25.05.2016
Beiträge: 1
Herkunft: NeuenGönna
Haupt- o. Sommerauto: Astra F und demnächst ein Vectra B

Verkaufe Opel Astra F CC und 4 Borbet Felgen vom Zafira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Opelaner Augenzwinkern
Wir werkaufen unseren abgemeldeten geliebten Astra F CC Bj.7/97 mit original AluFelgen und neuer SommerBereifung und WinterReifen Satz auf StahlFelgen.
Der TÜV ist im Mai abgelaufen ist aber für neuen Besitzer kein Thema Augenzwinkern
Ich Selbst bin nun in einem FreundesKreis der einen gemeinsamen FuhrPark zur Nutzung stellt und werde daher unseren Astra F-CC keinesfalls Neu anmelden.
Hinzu kommen noch 4 Borbet Felgen 6J*16H2 ET 44 vom Opel Zafira.
Preise sind VHS bei Interesse, Besichtigung bei Jena und
Rückruf bei mir 0176 92 12 62 33
HerzLichte Liebe Opelaner Grüße
THOMAS

__________________
Wenn im Bildschirm deines Autos ' 0m ' angezeigt wird ;)
Bist Du oder seid ihr angekommen ;)
Wer später bremst fährt länger schneller ;)
Es ist selten zu früh
und niemals zu spät ;)
HerzLIchte OpelAner Grüße ... wrrrrrroooo0m ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THOMAS D.: 22.06.2016 12:36.

22.06.2016 12:22 THOMAS D. ist offline E-Mail an THOMAS D. senden Beiträge von THOMAS D. suchen Nehmen Sie THOMAS D. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Verkaufe Opel Astra F CC und 4 Borbet Felgen vom Zafira

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH