Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Suche Tankgeber Corsa B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tankgeber Corsa B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OnkelB OnkelB ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-90.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 157
Herkunft: Weimar
Haupt- o. Sommerauto: Mitsuschlagmichtot

Suche Tankgeber Corsa B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

brauch das was hinten im Tank drin ist. Älterer 1.4er falls die unterschiedlich sind?

Jemand noch sowas bezahlbar rumliegen?

Grüße Seb
07.05.2008 12:07 OnkelB ist offline E-Mail an OnkelB senden Homepage von OnkelB Beiträge von OnkelB suchen Nehmen Sie OnkelB in Ihre Freundesliste auf
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir dürften keine mehr haben...mit nen bissel Fingergeschick bekommste aber auch eine vom Kadett rein... cool

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
08.05.2008 04:16 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
OnkelB OnkelB ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-90.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 157
Herkunft: Weimar
Haupt- o. Sommerauto: Mitsuschlagmichtot

Themenstarter Thema begonnen von OnkelB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter dem deckel sitzt die spritpumpe mit, oder?
gesehen hab ichs selbst noch nicht, nur beschrieben bekommen.

na dann, wo gibts das kadett-ersatzteil?
08.05.2008 13:51 OnkelB ist offline E-Mail an OnkelB senden Homepage von OnkelB Beiträge von OnkelB suchen Nehmen Sie OnkelB in Ihre Freundesliste auf
Jason Jason ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-218.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 1.117
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B Facelift 1.8 (125PSer)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versucht mal das http://www.pp-autoteile.de/cgi-bin/ppsho...oreihe&db=kfzdb

__________________
Lieber i500 optik als sprit fresser 8)-
08.05.2008 13:59 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jason in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jason anzeigen
OnkelB OnkelB ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-90.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 157
Herkunft: Weimar
Haupt- o. Sommerauto: Mitsuschlagmichtot

Themenstarter Thema begonnen von OnkelB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht doch gleich neu! geschockt

gebrauchtteil für die zeitwertgerechte rep. Augenzwinkern
08.05.2008 14:27 OnkelB ist offline E-Mail an OnkelB senden Homepage von OnkelB Beiträge von OnkelB suchen Nehmen Sie OnkelB in Ihre Freundesliste auf
Jason Jason ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-218.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 1.117
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B Facelift 1.8 (125PSer)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dort ist ja vieles gebrauchtes

__________________
Lieber i500 optik als sprit fresser 8)-
08.05.2008 14:36 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jason in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jason anzeigen
Zimpel Zimpel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-116.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.044
Herkunft: Drümne in Neckrode
Haupt- o. Sommerauto: Astra F GSi 2.0 16v Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ein vom Astra, ist der gleiche Tank wie beim Kadett!!!! verwirrt

__________________
...El fantasma que ami me rodea es la misma mierda....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimpel: 08.05.2008 16:18.

08.05.2008 16:18 Zimpel ist offline E-Mail an Zimpel senden Beiträge von Zimpel suchen Nehmen Sie Zimpel in Ihre Freundesliste auf
OnkelB OnkelB ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-90.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 157
Herkunft: Weimar
Haupt- o. Sommerauto: Mitsuschlagmichtot

Themenstarter Thema begonnen von OnkelB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

käme dann wohl auf einen versuch an cool

wann, wo, wieviel, geld zurück wenn nicht passt?
08.05.2008 16:26 OnkelB ist offline E-Mail an OnkelB senden Homepage von OnkelB Beiträge von OnkelB suchen Nehmen Sie OnkelB in Ihre Freundesliste auf
Zimpel Zimpel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-116.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.044
Herkunft: Drümne in Neckrode
Haupt- o. Sommerauto: Astra F GSi 2.0 16v Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal ich werde das Teil , am Samstag , in Müro ablegen!!!!
Da kannste es dir abholen wann de willst und das Geld gibste ein vom Club der gerade oben ist und nen relativ vertrauenswürdigen Eindruck macht verwirrt Augenzwinkern
10€?????????????

__________________
...El fantasma que ami me rodea es la misma mierda....
08.05.2008 16:33 Zimpel ist offline E-Mail an Zimpel senden Beiträge von Zimpel suchen Nehmen Sie Zimpel in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Schorchi


images/avatars/avatar-278.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 783
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also denke mal oben sitzt die Spritpumpe unter der Sitzbank und dein Tankgeber für die Anzeige im Tacho sitzt unterm Tank an der Seite!Zumindest bei Kadett so!!Glaube aber der geber vom kadett passt nicht weil da nen anderer Widerstand drin ist(Tankvolumen ist anders),wenn er nicht in der Tachoanzeige ist!!!!
Motortyp ist in deinen fall egal!!
08.05.2008 16:40 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat der schorchi recht,oben das ist nur die pumpe.dein teil sitzt unten oder seitlich und du solltest schon vom a oder b corsa einen nehmen
08.05.2008 21:48
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tankgeber=Pumpe ???

oder meinst du nen Kraftstoffmessgerät ??? (das sitzt unten drunter) http://cgi.ebay.de/Kraftstoffmessgeraet-...1QQcmdZViewItem




hab damals bei meinen Corsa B 1.2 die pumpe ausgebaut und eine vom Kadett 1.6 verbaut.....das geht
musst die pumpe vom Corsa http://cgi.ebay.de/Tankgeber-Opel-Corsa-...1QQcmdZViewItem
rausbauen (aus der Plastikhalterung ) und die gegen die vom Kadett ersetzen....halt entweder die Kabel von der Halterung runter-löten oder abschneiden und mit der Kadettpumpe verbinden...
Kabelfarben sind die gleichen....


den saugeFilter unten dran würde ich jeweils lassen.....

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von urbi: 09.05.2008 03:00.

09.05.2008 02:56 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
OnkelB OnkelB ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-90.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 157
Herkunft: Weimar
Haupt- o. Sommerauto: Mitsuschlagmichtot

Themenstarter Thema begonnen von OnkelB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, alle klarheiten beseitigt.

ich brauch den schwimmer für die tankanzeige! also das teil was nach den bildern die da verlinkt sind an der seite sitzt. das was die als kraftstoffmessgerät bezeichnen.

was dort als tankgeber bezeichnet wird im zweiten link ist für mich ne kraftstoffpumpe die im tank sitzt. dachte das wär alles in einem teil.

hat das jemand? sonst muß ich mal drauf bieten!
zuvor sollte ich aber glaube ich lieber selbst mal gucken was da nun an dem tank wirklich eingebaut ist.
oder weiß es jemand genau, das es immer diese beiden teile am tank gibt?

danke und grüße seb

edit: nun was ist das, doch beides in einem!?!? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=130221131900

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OnkelB: 09.05.2008 13:06.

09.05.2008 10:27 OnkelB ist offline E-Mail an OnkelB senden Homepage von OnkelB Beiträge von OnkelB suchen Nehmen Sie OnkelB in Ihre Freundesliste auf
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bj bedingt...schau mal bei dir hinten unter die Rücksitzbank und zieh mal den schwarzem Deckel runter....dann siehste ja wenn da 2Anschlüsse dran sind Stecker) dann brauchste den....und wen nur einer rauskommt dann brauchste den anderen (separat)

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
09.05.2008 17:43 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Suche Tankgeber Corsa B

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH