Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Alles gute Dicker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles gute Dicker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KadettCoupe78 KadettCoupe78 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-350.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 230
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Insignia Sports Tourer/Astra H OPC Kadett C Coupe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles alles gute

__________________
Es gibt Leute die fahren sooo langsam
die werden nicht geblitzt,
sondern gemalt ! :-)
07.02.2011 20:12 KadettCoupe78 ist offline E-Mail an KadettCoupe78 senden Beiträge von KadettCoupe78 suchen Nehmen Sie KadettCoupe78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KadettCoupe78 in Ihre Kontaktliste ein
Kaisi Kaisi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-258.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 478
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi David alles Gute auch von mir!

__________________
"der weise Blitz" ...wieder zurück auf der Straße. Freude
07.02.2011 22:39 Kaisi ist offline E-Mail an Kaisi senden Beiträge von Kaisi suchen Nehmen Sie Kaisi in Ihre Freundesliste auf
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute nachträglich.
30? Das ist doch noch gar nichts!
party party

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
08.02.2011 06:34 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch ein paar Tage nicht online, schon verpasst man alles!!!
Alles Gute nachträglich, Dicker!!! 30 Ist auch nicht schlimmer als 29!!! (Ah mein Rücken!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
08.02.2011 18:31 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

RE: Alles gute Dicker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsch dir was!!! cool
08.02.2011 21:11 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
Lymphitamin Lymphitamin ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-303.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 72
Herkunft: Döbritschen
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A 1.2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
08.02.2011 21:31 Lymphitamin ist offline E-Mail an Lymphitamin senden Beiträge von Lymphitamin suchen Nehmen Sie Lymphitamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lymphitamin in Ihre Kontaktliste ein
David David ist männlich
Schorchi


images/avatars/avatar-278.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 783
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke für die zahlreichen Glückwünsche..........
werde am Freitag Abend in Müro den Rost anschmeissen und was zu trinken mitbringen. Ihr seid alle eingeladen....
09.02.2011 06:33 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natoll, da habe ich nachtschicht...

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
10.02.2011 01:10 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
David David ist männlich
Schorchi


images/avatars/avatar-278.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 783
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roll Ich wollte mich auch auf diesem Wege nochmal ganz dolle für mein tolles Geschenk bedanken! kuss Ich war echt überwältigt Zwinkern .....Danke Danke an alle die dazu beigetragen haben . Ich werde es hegen und pflegen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von David: 13.02.2011 13:51.

13.02.2011 13:49 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Alles gute Dicker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH