Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » such bremssättel vorn omega a / senator b 3.0 24v » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen such bremssättel vorn omega a / senator b 3.0 24v
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
torla torla ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-174.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 64
Herkunft: Altenburg
Haupt- o. Sommerauto: commodore c

smile such bremssättel vorn omega a / senator b 3.0 24v Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gesundes neues wünsch ich noch!

wie aus der überschrift zu erkennen suche ich 2 gängige vordere bremssättel girling/opel von 3.0 24v omega a bzw. senator b, für die 296er scheiben. bräuchte eventuell auch noch die 4 befestigungs schrauben der sättel.

gruß

torla

__________________
OPEL - gute Entscheidung!
04.01.2009 14:11 torla ist offline E-Mail an torla senden Beiträge von torla suchen Nehmen Sie torla in Ihre Freundesliste auf
Jason Jason ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-218.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 1.117
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B Facelift 1.8 (125PSer)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://risse-motorsport.de/shop_angebote/index.shtml

Da gibt nagelneue bremssättel

__________________
Lieber i500 optik als sprit fresser 8)-
04.01.2009 14:39 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jason in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jason anzeigen
torla torla ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-174.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 64
Herkunft: Altenburg
Haupt- o. Sommerauto: commodore c

Themenstarter Thema begonnen von torla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche gebrauchte jason!

__________________
OPEL - gute Entscheidung!
04.01.2009 14:44 torla ist offline E-Mail an torla senden Beiträge von torla suchen Nehmen Sie torla in Ihre Freundesliste auf
Jason Jason ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-218.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 1.117
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B Facelift 1.8 (125PSer)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________
Lieber i500 optik als sprit fresser 8)-
04.01.2009 14:47 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jason in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jason anzeigen
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich!
Hast pn.

Gruß Jano

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
04.01.2009 17:03 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » such bremssättel vorn omega a / senator b 3.0 24v

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH