Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Stahlflex und Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stahlflex und Co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monzi Monzi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-80.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 24.05.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Monza 3.0 GSE

Fragezeichen Stahlflex und Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

kennt jemand von Euch einen Laden in Jena oder Umgebung, bei dem man Stahlflex bekommen/anfertigen_lassen kann? Will meine Bremsleitung vorne gegen eine Stahlflex austauschen. Wer fertigt soetwas an, da es für'n Monza ja wohl nichts vorrätig gibt ? Hat jemand einen heißen Tip ?

Danke.
25.05.2007 15:04 Monzi ist offline E-Mail an Monzi senden Homepage von Monzi Beiträge von Monzi suchen Nehmen Sie Monzi in Ihre Freundesliste auf
ice-tea ice-tea ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-73.gif


meine Galerie



Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: vectra a

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du nen bissel zeit hast kann ich dir welche über nen kumpel besorgen...

__________________
Zunge raus wer langsam fährt wird länger gesehn Zunge raus

31.05.2007 21:20 ice-tea ist offline E-Mail an ice-tea senden Beiträge von ice-tea suchen Nehmen Sie ice-tea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ice-tea in Ihre Kontaktliste ein
Monzi Monzi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-80.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 24.05.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Monza 3.0 GSE

Themenstarter Thema begonnen von Monzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"zeit" habe ich in der tat. hast du denn die maße der leitungen ? die gibt es ja nunmal nicht von der stange. die müssen angepasst werden.

danke für deine mühe
-mario-
06.06.2007 09:58 Monzi ist offline E-Mail an Monzi senden Homepage von Monzi Beiträge von Monzi suchen Nehmen Sie Monzi in Ihre Freundesliste auf
ice-tea ice-tea ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-73.gif


meine Galerie



Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: vectra a

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die maße der Leitung musst du mir dann schon geben^^! und halt noch was du für Anschlüsse jeweils brauchst... der macht das dann schon so das alles passt... hab das bei meinem 1.6er ja auch so machen lassen das ich dann die turbo bremse verbauen konnte... also maße rann und ich stell mal ne unverbindliche anfrage an ihn....

__________________
Zunge raus wer langsam fährt wird länger gesehn Zunge raus

11.06.2007 10:36 ice-tea ist offline E-Mail an ice-tea senden Beiträge von ice-tea suchen Nehmen Sie ice-tea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ice-tea in Ihre Kontaktliste ein
Marcie Marcie ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-62.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 05.03.2007
Beiträge: 21
Herkunft: Golmsdorf
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A MV6 mit leichten Modifikationen

Stahlflexleitungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Hast Deine Stahlflexleitungen schon ?
Die könnte ich Dir auch besorgen.
Komm halt mal bei mir im Laden vorbei.

Gruß Marcel

__________________
Hubraum und Spoiler !!!
11.06.2007 19:03 Marcie ist offline E-Mail an Marcie senden Homepage von Marcie Beiträge von Marcie suchen Nehmen Sie Marcie in Ihre Freundesliste auf
Monzi Monzi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-80.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 24.05.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Monza 3.0 GSE

Themenstarter Thema begonnen von Monzi
RE: Stahlflexleitungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Angebot ist ja größer als die Nachfrage 8)

@Marcie :: wo hast du denn deinen Laden ? In deinem Profil steht nichts dazu.

Danke
-Mario-
12.06.2007 13:18 Monzi ist offline E-Mail an Monzi senden Homepage von Monzi Beiträge von Monzi suchen Nehmen Sie Monzi in Ihre Freundesliste auf
Marcie Marcie ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-62.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 05.03.2007
Beiträge: 21
Herkunft: Golmsdorf
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A MV6 mit leichten Modifikationen

RE: Stahlflexleitungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Winzerla


Laden in Jena

Gruß Marcel Auto

__________________
Hubraum und Spoiler !!!
12.06.2007 13:27 Marcie ist offline E-Mail an Marcie senden Homepage von Marcie Beiträge von Marcie suchen Nehmen Sie Marcie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Stahlflex und Co

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH