Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Umbauprojekte Unserer Mitglieder » Corsa B entrosten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corsa B entrosten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

Corsa B entrosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wenn alles klappt habe ich Donnerstag und Freitag frei weil ich mein neu erworbenes Winterauto wieder heile machen möchte!

Würde dann mal ab Donnerstag früh die Bühne in beschlag haben Nachmittags oder so und genauso Freitag denke ich mal!

Aber wenn jemand in der Zeit dazwischen drauf muß is das auch kein prob. Auto fährt ja.

Ach ja wie komm ich denn da dann in die Halle oder von wem könnt ich denn da 2 Tage mal den Schlüssel haben? Freude
27.07.2009 21:10 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Freitag sind Steffen und ich auch den ganzen Tag oben, müssen ja den Hochzeitsblitz fertig machen.
Ansonsten dachte ich, du kannst dir auch nen Schlüssel bei Horst holen!!!

__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
28.07.2009 11:42 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Opel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja vieleicht kann mir ja Mitwoch abend jemand seinen Schlüssel dann für einen Tag leihen!Komm morgen abend aber eh nach müro und bringe meine ganzen Sachen die ich die 2 bis 3 Tage brauche!
28.07.2009 16:39 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
astra
Jungspund


images/avatars/avatar-449.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 22
Herkunft: jena
Haupt- o. Sommerauto: c2 vts und noch kein opel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
müßte auch am donnerstag/freitag den ganzen tag was machen .
am liebsten auf der grube aber wenn jemand anderes schon drauf möchte dann würde ich auch neben der bühne oder so das auto abstellen. würde das gehen?

fg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von astra: 28.07.2009 19:36.

28.07.2009 19:34 astra ist offline E-Mail an astra senden Beiträge von astra suchen Nehmen Sie astra in Ihre Freundesliste auf
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Opel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mußt du mal unsere Vorstandsmitglieder fragen das kann ich nicht entscheiden,frag am besten useren Cheffe Steffen.Er ist da der Richtige Ansprechpartner.
28.07.2009 19:52 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
astra
Jungspund


images/avatars/avatar-449.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 22
Herkunft: jena
Haupt- o. Sommerauto: c2 vts und noch kein opel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
das habe ich schon mitn mülli/urbi so zu sagen besprochen mit dem umbau. es geht mir nur drum das mal öffentlich zu machen das ich gern den motor am donnerstag freitag tauschen möchte. das würde prima mit meinem aktuellen urlaub harmonieren^^
sorry für den spamm wollte nicht extra nen neuen fred machen
grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von astra: 28.07.2009 20:05.

28.07.2009 20:03 astra ist offline E-Mail an astra senden Beiträge von astra suchen Nehmen Sie astra in Ihre Freundesliste auf
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da klingelt doch die Club / Garagenkasse,
oder???
verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

28.07.2009 21:48 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
astra
Jungspund


images/avatars/avatar-449.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 22
Herkunft: jena
Haupt- o. Sommerauto: c2 vts und noch kein opel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt.
28.07.2009 21:53 astra ist offline E-Mail an astra senden Beiträge von astra suchen Nehmen Sie astra in Ihre Freundesliste auf
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

RE: Corsa B entrosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Opel
So wenn alles klappt habe ich Donnerstag und Freitag frei weil ich mein neu erworbenes Winterauto wieder heile machen möchte!

Würde dann mal ab Donnerstag früh die Bühne in beschlag haben Nachmittags oder so und genauso Freitag denke ich mal!

Aber wenn jemand in der Zeit dazwischen drauf muß is das auch kein prob. Auto fährt ja.

Ach ja wie komm ich denn da dann in die Halle oder von wem könnt ich denn da 2 Tage mal den Schlüssel haben? Freude


Na hoffentlich,machst du die Rücksitzbank wieder rein,das ist nicht nur albern,sondern bringt vieleicht zusammen 10kg die du im Corsa nie mit bekommst! Und es schaut scheiße aus!

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
29.07.2009 12:20 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Tom S. Tom S. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-347.gif


meine Galerie



Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 696
Herkunft: Renthendorf
Haupt- o. Sommerauto: Astra H Gtc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anni: Hochzeitzblitz?

...das wird aber chick smile

__________________
Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...
29.07.2009 22:03 Tom S. ist offline E-Mail an Tom S. senden Beiträge von Tom S. suchen Nehmen Sie Tom S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom S. in Ihre Kontaktliste ein
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yupp, das war er!!!!!!!!!!!1 fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
03.08.2009 14:29 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Umbauprojekte Unserer Mitglieder » Corsa B entrosten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH