Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » corsa klappern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen corsa klappern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

corsa klappern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hattet ja bestimmt am sonntag gehört das mein corsa B wie die sau klapperte(nagelte) bind dann gestern mal mit schorch auf ursachenprüfung gegangen...und siehe da.. nachdem wir den ventildeckel ab hatten...lag so ganz links hinten in der ecke die u.scheibe die auf dem ventil sitzt und den kipphebel fixiert ?! (weiß leider net den fachausdruck)

frag mich zwar wie die scheibe rausfliegen kann ( nockenwelle eingelaufen?? )
haben jetz ne andere verbaut....---geht----


p.s bin ja noch geheitzt wie nen V I E H Augenzwinkern dacht das irgendwas hängt und hohe drezahlen das beste wären geschockt ....

Dateianhänge:
jpg corsa stösel.jpg (42,08 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg corsa.stösel1.jpg (34 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
15.06.2007 00:45 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint langsam ein Fahrzeugproblem zu werden, dass sich größere Metallteile im Motorinneren lösen. Still

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
15.06.2007 05:21 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Schatzmeister


images/avatars/avatar-335.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.269
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Ascona C

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is klar Urbi, heizen wird helfen... Augenzwinkern
15.06.2007 15:12 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Chef Chef ist männlich
Club-Chef


images/avatars/avatar-12.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 59
Herkunft: Schlöben
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 16V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich dir doch gesagt, daß es das Ding sein könnte. Weiß leider auch nicht,wie diese kleinen Dinger heißen. Ich glaube aber, die nennt man Ventilplättchen. Es ist aber zu befürchten, daß der Fehler wieder auftritt, da mit großer Wahrscheinlichkeit der dazugehörige Hydrostößel kaputt ist. Hatte genau diesen Fehler schonmal bei einem Astra F 1,4i. Nachdem das Ding ungefähr fünfmal runtergefallen war, haben wir den Hydro getauscht. Dann war Schluß damit.
18.06.2007 11:22 Chef ist offline E-Mail an Chef senden Beiträge von Chef suchen Nehmen Sie Chef in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » corsa klappern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH