Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » [SUCHE] Kadett E Gebläsemotor (Heizung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Kadett E Gebläsemotor (Heizung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andi.k andi.k ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-249.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 13.05.2008
Beiträge: 18
Herkunft: Saarbrücken
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E 1.4i Caravan

smile [SUCHE] Kadett E Gebläsemotor (Heizung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!

Hat einer von Euch nen Heizungs-Gebläsemotor abzugeben, der sich noch halbwegs leichtgängig dreht?

Meinen muss ich regelmäßig ölen und irgendwann quietscht er wieder wie ne krepierende Katze. Letzens ist sogar der Motor nicht angesprungen, weil der Lüfter beim Anlassen noch auf Stufe 1 stand und dabei nicht drehte.

Gruss, Andi
03.02.2010 20:46 andi.k ist offline E-Mail an andi.k senden Beiträge von andi.k suchen Nehmen Sie andi.k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andi.k in Ihre Kontaktliste ein
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total normal! Hat der Combo, genau so! Vorallem Früh,und schön laut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf die 3 stellen und ne minute quietschen lassen ,dann hörts auf! Oder nimm silikon spray hält länger Augenzwinkern

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
04.02.2010 18:15 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » [SUCHE] Kadett E Gebläsemotor (Heizung)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH