Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » brauch dringend hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauch dringend hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opc-vectra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Rechtschreibung Sorry.
Wegen Sprit zwischn 700-800 sind drin im Monat klar gibt es auch monate mit 400 Euro. Aber entweder habe ich da langeweile oder nix zu tun.
Wegen Ventil ist gewechselt.
Funktioniert trotzdem alles noch nicht.
Ich habe mal den LMM abgeklemt und dann getest da läuft das auto genau so, ob der Kaput ist?
neben den LMM, geht ein dickes Luftrohr an den Motor. Da sitzt auch ein kleiner Sensor, wenn ich den abkleme habe ich kein Ladedruck mehr verwirrt Was ist das für ein Sensor?
Wenn ich den LMM abklemme kommt dazu das ABS und Stossdämpfer Kontrollämpchen leuchten.
Das verwirt mich ein wenig.
04.06.2010 10:16
Durchgewurstelt Durchgewurstelt ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-205.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 510
Herkunft: Mattstedt
Haupt- o. Sommerauto: Rekord C QP Rekord E Omega B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Garantie hast würd ich die Karre dort aufn Hof stellen und sagen macht mal sonst Anwalt! Ist ja schließlich kein 2000€ Corsa Gebrauchtwagen.

Und wenn du mit einem Straßenfahrzeug wie ein Renfahrer fährst wird da wohl öfter mal was kaputt gehen auch wenn da OPC Embleme verklebt sind.
04.06.2010 10:24 Durchgewurstelt ist offline E-Mail an Durchgewurstelt senden Beiträge von Durchgewurstelt suchen Nehmen Sie Durchgewurstelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Durchgewurstelt in Ihre Kontaktliste ein
opc-vectra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre schon gesittet
Aber ich darf doch wohl erwarten das er a die PS bringt wie angegeben
B die höchstgewindigkeit erreicht wie angegeben.
und nicht mit serien sw derzeit nur 230! der muss laut hersteller 256 fahren was laut tacho 270 ca sind! andere Opc die ich kenne erreichen 270-280 laut tacho ohne probleme.
dienstag ist termin da sehe ich weiter.
04.06.2010 11:42
Kese Kese ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.001
Herkunft: Krippendorf
Haupt- o. Sommerauto: Omega B MV6, Vectra A 1.8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laß es doch jetzt einfach das nervt

__________________
Fährste quer, siehste mehr und triffst auch mehr!Burn
Es gibt Menschen, die fahren einfach nur um anzukommen… Auto
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau. smile
05.06.2010 00:50 Kese ist offline E-Mail an Kese senden Beiträge von Kese suchen Nehmen Sie Kese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kese in Ihre Kontaktliste ein
marco marco ist männlich


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 438
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe noch nie soviel unsinn auf so ein paar seiten gelesen, bitte verschone uns mit weiteren ausführungen, Danke

__________________
FCC Unser FCC FCC
06.06.2010 10:32 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wut Augen rollen
06.06.2010 18:31 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
Jason Jason ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-218.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 1.117
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B Facelift 1.8 (125PSer)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist dein opc ein LKW? soviel im monat spitgeld ausgeben, das kann ich dir absolut nie glauben. Andere vectra OPC verbrauchen viel weniger als deiner. also gibt zu was du sagt Keule

__________________
Lieber i500 optik als sprit fresser 8)-
06.06.2010 18:53 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jason in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jason anzeigen
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joijoijoi.... Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
06.06.2010 19:17 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Chris Chris ist männlich
Eroberer



meine Galerie



Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 63
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Astra G Coupe 2.0 Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie machsten du das mit dem tanken, wen Papi den Geldhahn zudreht? Musste dann zu Fuß gehen?
21.06.2010 18:53 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » brauch dringend hilfe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH