Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » B: Job in Jena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B: Job in Jena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OnkelB OnkelB ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-90.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 157
Herkunft: Weimar
Haupt- o. Sommerauto: Mitsuschlagmichtot

B: Job in Jena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab sofort, Endarbeiten Hausbau, also Malerarbeiten usw.
wer hat Lust und Zeit, Bezahlung nach Stunden
11.11.2010 12:45 OnkelB ist offline E-Mail an OnkelB senden Homepage von OnkelB Beiträge von OnkelB suchen Nehmen Sie OnkelB in Ihre Freundesliste auf
Horst Horst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-454.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 1.630
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Insignia B Country Tourer

RE: B: Job in Jena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OnkelB
ab sofort, Endarbeiten Hausbau, also Malerarbeiten usw.
wer hat Lust und Zeit, Bezahlung nach Stunden


Oh je, was is das denn für ein Deutsch? Augen rollen

Zum zweiten hoffe ich, Daß Du ein Gewerbe angemeldet hast.

Eine Aufforderung für Schwarzarbeit gehört nicht in unser Forum.

Gruß Horst
11.11.2010 18:10 Horst ist offline E-Mail an Horst senden Homepage von Horst Beiträge von Horst suchen Nehmen Sie Horst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horst in Ihre Kontaktliste ein
OnkelB OnkelB ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-90.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 157
Herkunft: Weimar
Haupt- o. Sommerauto: Mitsuschlagmichtot

Themenstarter Thema begonnen von OnkelB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist an meinen Wortgruppen auszusetzen? Da ist nicht mal ein Rechtschreibfehler drin.
Logisch, mit Lohnsteuerkarte oder auf Rechnung.
Auch nicht nach Ferierabend oder Wochenende, nur Mo-Fr. zw. 8-16 Uhr.
Ist ein Neubau 6 Fam. Haus, also ne richtige Baustelle.
Suchen da noch Bauhelfer für den Bauabschluss.
11.11.2010 22:45 OnkelB ist offline E-Mail an OnkelB senden Homepage von OnkelB Beiträge von OnkelB suchen Nehmen Sie OnkelB in Ihre Freundesliste auf
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da ne suppi Firma für Dich:


Garten und Landschaftsbau

Siegmund Opel




Kann nur sagen mein Vater hat zwo goldene Hände (Maurermeisten und so weiter),der macht dir Haustechnisch alles



bei interesse meld Dich einfach da geb ich mal die Firmennummer rum!!!!!
11.11.2010 23:12 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » B: Job in Jena

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH