Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » da gehtv was!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da gehtv was!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

geschockt da gehtv was!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push the button

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
11.08.2007 23:55 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter man,so ein kleines scheißhaus!!!! unglücklich

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
12.08.2007 12:00 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleines gokart

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
12.08.2007 12:03 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Carsten Carsten ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-71.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 98
Herkunft: Altötting
Haupt- o. Sommerauto: Sommerauto=Calibra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht ganz so schick wie der Smart aber immerhin:

http://www.youtube.com/watch?v=Zx6Sa8qYKxI

__________________
Sprücheklopfen ist leichter als Steineklopfen
12.08.2007 12:42 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-88.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Jena-Durmersheim
Haupt- o. Sommerauto: Zafira A OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind total krank! Augen rollen
Kleiner Schweine-Roller!

__________________
Phase fahrn is wie als wenns de fliegst!!!! Auto
Der Bus geht wie die Sau! Freude
13.08.2007 09:43 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-71.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 98
Herkunft: Altötting
Haupt- o. Sommerauto: Sommerauto=Calibra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich wie er das Gleichgewicht auf dem Sooter hält.

Bei der zurückgelegten Strecke und die Motorenleistung vom TramsAm müssen die ja mind. 170-200 kmh drauf haben.

__________________
Sprücheklopfen ist leichter als Steineklopfen
13.08.2007 15:15 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » da gehtv was!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH