Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Alles Gute Steffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute Steffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert Robert ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-361.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 115
Herkunft: Schöngleina
Haupt- o. Sommerauto: Opel Vectra B 2.6 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
von uns auch nochma alles guteAugenzwinkern
18.12.2010 00:10 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robert in Ihre Kontaktliste ein
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mein Internet geht im Moment nicht, drum auch alles Gute nachträglich von uns!!!


__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
18.12.2010 00:25 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch cheffe, alles gute nachträglich smile

ich hoffe du siehst es heut nicht als zwang an uns allen einen ausgeben zu müssen Zunge raus Bier Bier Bier

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
18.12.2010 10:50 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Chris Chris ist männlich
Eroberer



meine Galerie



Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 63
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Astra G Coupe 2.0 Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute nachträglich auch von mir smile
18.12.2010 14:41 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris in Ihre Kontaktliste ein
KadettCoupe78 KadettCoupe78 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-350.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 230
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Insignia Sports Tourer/Astra H OPC Kadett C Coupe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Alles gute auch noch von mir nachträglich zum Geburtstag

__________________
Es gibt Leute die fahren sooo langsam
die werden nicht geblitzt,
sondern gemalt ! :-)
18.12.2010 23:09 KadettCoupe78 ist offline E-Mail an KadettCoupe78 senden Beiträge von KadettCoupe78 suchen Nehmen Sie KadettCoupe78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KadettCoupe78 in Ihre Kontaktliste ein
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch die besten Glückwünsche nachträglich

Essen Essen Essen

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

19.12.2010 15:16 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von uns die aller besten Glückwünsch. kuss
19.12.2010 21:39 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Alles Gute Steffen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH