Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » schwungscheibe MV6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schwungscheibe MV6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mario@vectra-a mario@vectra-a ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-167.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 1.850
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3,1 D

Lampe schwungscheibe MV6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie beschrieben suche ich eine schwungscheibe vom Omega b MV6..

__________________
Viel Spass und trinkt nicht soviel." - Ja, was denn jetzt??

>>Ein VW Golf R32 ist wie Durchfall,schnell aber scheiße!!<<

Fährst du rückwärts an den Baum,verringert sich der Kofferraum!
01.04.2011 16:08 mario@vectra-a ist offline E-Mail an mario@vectra-a senden Beiträge von mario@vectra-a suchen Nehmen Sie mario@vectra-a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mario@vectra-a in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mario@vectra-a: ..??? YIM-Name von mario@vectra-a: ..??? MSN Passport-Profil von mario@vectra-a anzeigen
Horscht Horscht ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 661
Herkunft: omene in kessel
Haupt- o. Sommerauto: kadett e gsi vectra b v6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in müro sin welche die liegen da rum mußt ma hoch kommen

__________________
wollte ich schon immer ham hab ich mir vom munde abgespart großes Grinsen
01.04.2011 16:31 Horscht ist offline Beiträge von Horscht suchen Nehmen Sie Horscht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horscht in Ihre Kontaktliste ein
Kese Kese ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.001
Herkunft: Krippendorf
Haupt- o. Sommerauto: Omega B MV6, Vectra A 1.8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sind welche da, weis nur nicht wem die sind

__________________
Fährste quer, siehste mehr und triffst auch mehr!Burn
Es gibt Menschen, die fahren einfach nur um anzukommen… Auto
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau. smile
02.04.2011 00:57 Kese ist offline E-Mail an Kese senden Beiträge von Kese suchen Nehmen Sie Kese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kese in Ihre Kontaktliste ein
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind meine.... dürften 2-3 stück sein...

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
02.04.2011 02:03 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » schwungscheibe MV6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH