Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Opel Astra H GTC 2.0 Turbo (200PS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel Astra H GTC 2.0 Turbo (200PS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SvenX SvenX ist männlich
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 18
Herkunft: Rudolstadt
Haupt- o. Sommerauto: Astra H GTC Turbo

Opel Astra H GTC 2.0 Turbo (200PS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joh leutz, da ich ja seit dem ich denken kann calibra fahrer bin :-) und auch mehr als zufrieden mit leistung und ausstattung war...hab ich morgen eine probefahrt mit einem gtc 2.0 turbo, kosten soll er 9990 euro, km 89000...
baujahr 05/05 ausstattung soweit ich weiss bixenon, 18zöller, klima, parkhilfe, ids+, usw....so jetz die frage an die gtcler^^ kann man den für das geld, dem alter und der laufleistung ruhigen gewissens kaufen? oder wird er ab 100000km anfangen richtig geld zu kosten...schwachstellen usw...langlebigkeit...ich bin einem auto lange zeit treu :-)
06.04.2011 20:27 SvenX ist offline E-Mail an SvenX senden Beiträge von SvenX suchen Nehmen Sie SvenX in Ihre Freundesliste auf
Tom S. Tom S. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-347.gif


meine Galerie



Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 696
Herkunft: Renthendorf
Haupt- o. Sommerauto: Astra H Gtc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß dich,

...also bin der meinung der preis ist okay, das hab ich für meinen 1,4er auch bezahlt (vor einem jahr) und hab nicht annähernd die Ausstattung eines opc.


Zu dem Rest kann ich nix sagen... hab bis jetzt noch keine Probleme (ca. 52 000km) smile

__________________
Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...
06.04.2011 21:05 Tom S. ist offline E-Mail an Tom S. senden Beiträge von Tom S. suchen Nehmen Sie Tom S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom S. in Ihre Kontaktliste ein
SvenX SvenX ist männlich
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 18
Herkunft: Rudolstadt
Haupt- o. Sommerauto: Astra H GTC Turbo

Themenstarter Thema begonnen von SvenX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das inet so durchsuche, find ich keinen mit der laufleistung und der ausstattung unter 10000euro, deswegen bin ich ein wenig vorsichtig! liegt es daran das es ein mercedes händler ist....ich weiss nicht
06.04.2011 21:17 SvenX ist offline E-Mail an SvenX senden Beiträge von SvenX suchen Nehmen Sie SvenX in Ihre Freundesliste auf
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann achte auf die garantie und anschluss garantie ! Was alles abgesichert ist !!!!! und genau lesen !!!!!!!!! Augenzwinkern

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
07.04.2011 07:47 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
SvenX SvenX ist männlich
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 18
Herkunft: Rudolstadt
Haupt- o. Sommerauto: Astra H GTC Turbo

Themenstarter Thema begonnen von SvenX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dann heut mal probe gefahren...das auto ist jeden cent wert! das ids+ ist ja der wahnsinn...und wie der nach vorn geht...einfach nur geil!!! :-) aber das kleine turboloch am anfang nervt ein wenig...ich hab nix gegen opel...aber als ich so gefahren bin, und gas gegeben hab hatte ich nich mehr das gefühl das es ein opel ist :-) und das schöne ist, wenn man das gtc trubo wegmacht sieht niemand mehr was das für einer ist, könnte genauso gut ein 1.6er sein....freu ich mich an der ampel schon auf die audis, bmws und co :-)
07.04.2011 22:23 SvenX ist offline E-Mail an SvenX senden Beiträge von SvenX suchen Nehmen Sie SvenX in Ihre Freundesliste auf
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum hast du nich das Gefühl das es kein Opel ist??? Weil mal nich alles klappert? verwirrt

__________________
sglatschtglei.....
08.04.2011 07:27 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Schorchi


images/avatars/avatar-278.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 783
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der satz hat mich auch gestört! bist wohl kein richtig eingefleischter opelfahrer??
08.04.2011 10:21 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
SvenX SvenX ist männlich
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 18
Herkunft: Rudolstadt
Haupt- o. Sommerauto: Astra H GTC Turbo

Themenstarter Thema begonnen von SvenX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich war calibra fahrer...und nur die grüßen sich untereinander...calibra fahrer sind ein volk für sich...finde ich! ist ja nich böse gegenüber opel gemeint..ich meinte das eher so, das ich teilweise dachte in einem echten sportwagen zu sitzen...die schaltung zb. ist für mich fast perfekt, der motor hängt am gas wie die sau...faherwerk hat auch nen guten eindruck gemacht...hatte noch winterreifen dreif, die bei 22Grad dann doch bissl schwammig sind...das der so wenig verkauft wurde versteh ich garnich....ist echt ein super wagen...klar kann man im innenraum kein mercedes erwarten, dafür kostet er aber auch einiges wenigerwollt ich nur mal anmerken weil das die golf lutscher immer als grund nehmen den astra schlecht zu machen....wird aber nur die angst vor dem auto sein :-)
08.04.2011 11:36 SvenX ist offline E-Mail an SvenX senden Beiträge von SvenX suchen Nehmen Sie SvenX in Ihre Freundesliste auf
mario@vectra-a mario@vectra-a ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-167.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 1.850
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3,1 D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SvenX
und nur die grüßen sich untereinander...




ich dachte immer das machen nur Alfa fahrer... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Viel Spass und trinkt nicht soviel." - Ja, was denn jetzt??

>>Ein VW Golf R32 ist wie Durchfall,schnell aber scheiße!!<<

Fährst du rückwärts an den Baum,verringert sich der Kofferraum!
08.04.2011 13:30 mario@vectra-a ist offline E-Mail an mario@vectra-a senden Beiträge von mario@vectra-a suchen Nehmen Sie mario@vectra-a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mario@vectra-a in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mario@vectra-a: ..??? YIM-Name von mario@vectra-a: ..??? MSN Passport-Profil von mario@vectra-a anzeigen
SvenX SvenX ist männlich
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 18
Herkunft: Rudolstadt
Haupt- o. Sommerauto: Astra H GTC Turbo

Themenstarter Thema begonnen von SvenX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir neu...dafür fahren auch zu viele alfas rum....ich kenns vom calibra! die meisten haben es auch gemacht, außer die jetzigen jungen spacken, die kein plan mehr haben....
08.04.2011 15:07 SvenX ist offline E-Mail an SvenX senden Beiträge von SvenX suchen Nehmen Sie SvenX in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
König


images/avatars/avatar-408.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 920
Herkunft: Magdala
Haupt- o. Sommerauto: Vectra C OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem grüßem unter denn cali fahrer is mir auch noch sehr gut bekannt cool
hatte auch mal ein c20xe
08.04.2011 15:24 Roy ist offline E-Mail an Roy senden Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roy anzeigen
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich...Senator-Fahrer machen das auch! Die halten sogar an! Aber das kommt eher selten vor! Gibt 2011 nur noch 2757 zugelassene in Deutschland!

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
08.04.2011 18:09 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
SvenX SvenX ist männlich
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 18
Herkunft: Rudolstadt
Haupt- o. Sommerauto: Astra H GTC Turbo

Themenstarter Thema begonnen von SvenX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich mal interessieren würde ist, wie schlägt sich der astra hgtc 2.0 turbo gegen einen calibra turbo 4x4...denke der cali geht besser vorwärts...schon allein durch seinen namen :-)

ach ja, ab mittwoch bin ich astra h gtc 2.0 turbo fahrer... juhu;-)

stimmt es das man bei dem den zahnriemen erst bei 120000km wechseln muss, oder ab 8 jahren? und stimmt es dass das 5w30 was opel einfüllt nicht so toll ist und man besser auf 5w50 umsteigt?

und noch was, temp-anzeige gibts ja nich mehr, ab wann kann ich bedenkenlos aufs gas treten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SvenX: 08.04.2011 22:49.

08.04.2011 22:14 SvenX ist offline E-Mail an SvenX senden Beiträge von SvenX suchen Nehmen Sie SvenX in Ihre Freundesliste auf
Der G! Der G! ist männlich
Eroberer



meine Galerie



Dabei seit: 24.12.2010
Beiträge: 74
Herkunft: Eisenberg
Haupt- o. Sommerauto: Opel Astra G CC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SvenX
naja ich war calibra fahrer...und nur die grüßen sich untereinander...calibra fahrer sind ein volk für sich...


Ernsthaft ... fahr Corrado oder was weiß ich aber ein Opelfahrer bist du jedenfalls nicht.

Ich kann mich noch an Azubi Lang erinnern ... "...Wer Scheiße frisst und Popel kaut der fährt das was Opel baut,aber den Calibra Turbo hätt ich damals auch genommen..."

Also bei mir an der Berufsschule halten sich die Opelfahrer gegenseitig die Parkplätze frei und trinken Freitag nach der 5ten immer nen Kaffee.Egal ob Calibra,Kadett,Insignia oder Corsa.
09.04.2011 17:15 Der G! ist offline E-Mail an Der G! senden Beiträge von Der G! suchen Nehmen Sie Der G! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der G! in Ihre Kontaktliste ein
SvenX SvenX ist männlich
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 18
Herkunft: Rudolstadt
Haupt- o. Sommerauto: Astra H GTC Turbo

Themenstarter Thema begonnen von SvenX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das kannst du doch machen...kaffee nach der fünften und parkplätze freihalten....

und wenn ich denke einen astra gtc 2.0 turbo zu fahren ist das ja zum glück meine sache, und genauso ist es meine sache das ich seit dem ich zwölf bin einen calibra wollte, und den dann auch 10 jahre hatte, und 9 gefahren bin...und es gibt oder gab ein internationales calibra treffen...vom corsa kenn ich sowas nich....und ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben"wer scheisse frist blablabla" also gib deine gedanken nach der 5ten an der schule zum besten....
09.04.2011 20:12 SvenX ist offline E-Mail an SvenX senden Beiträge von SvenX suchen Nehmen Sie SvenX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Opel Astra H GTC 2.0 Turbo (200PS)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH