Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Suche zuverlässigen und guten Lackierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zuverlässigen und guten Lackierer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kese Kese ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.001
Herkunft: Krippendorf
Haupt- o. Sommerauto: Omega B MV6, Vectra A 1.8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das seh ich auch so wut wut wut wut wut

__________________
Fährste quer, siehste mehr und triffst auch mehr!Burn
Es gibt Menschen, die fahren einfach nur um anzukommen… Auto
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau. smile
13.04.2011 19:18 Kese ist offline E-Mail an Kese senden Beiträge von Kese suchen Nehmen Sie Kese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kese in Ihre Kontaktliste ein
Horst Horst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-454.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 1.630
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Insignia B Country Tourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennis
Haupt- o. Sommerauto: vw passat 1.8T mit chip


Ich glaub du bist im falschen Forum... verwirrt



Nee, das Forum ist gold Richtig, er sitzt nur im falschen Auto. großes Grinsen
13.04.2011 19:24 Horst ist offline E-Mail an Horst senden Homepage von Horst Beiträge von Horst suchen Nehmen Sie Horst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horst in Ihre Kontaktliste ein
mario@vectra-a mario@vectra-a ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-167.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 1.850
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3,1 D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal horst hat recht..großes Grinsen

__________________
Viel Spass und trinkt nicht soviel." - Ja, was denn jetzt??

>>Ein VW Golf R32 ist wie Durchfall,schnell aber scheiße!!<<

Fährst du rückwärts an den Baum,verringert sich der Kofferraum!
13.04.2011 19:31 mario@vectra-a ist offline E-Mail an mario@vectra-a senden Beiträge von mario@vectra-a suchen Nehmen Sie mario@vectra-a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mario@vectra-a in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mario@vectra-a: ..??? YIM-Name von mario@vectra-a: ..??? MSN Passport-Profil von mario@vectra-a anzeigen
regu regu ist männlich
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 28.12.2009
Beiträge: 7
Herkunft: jena
Haupt- o. Sommerauto: opel tigra 1.6 mit mantzel powerbox (R.I.P.)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die opler wollen wohl ein bisschen stenkern Zunge raus

ich habe mich an dieses forum gewendet, da ich denke, dass opel-fahrer am besten wissen wo man einen lackierer findet...^^ =D
nee, spaß Augenzwinkern dieses forum ist halt das einzige kompetente autoforum in raum jena. wobei die kompetenz ja scheinbar manchmal etwas zu wünschen übrig lässt fröhlich

PS: ich saß bereits im "richtigen" auto. mein erstes auto war ein opel tigra mit mantzel powerbox und 125PS. dieses auto hat jedoch auf ganzer linie versagt. es war quasi nur kaputt. der rost und die kurbelwelle hat uns dann geschieden.
aber der sound mit powerbox, remus und offenem luftfilter war genial kuss



aaaaaaaaalsoooooooo, wer will mir jetzt meine frage beantworten? Augenzwinkern






.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von regu: 13.04.2011 21:38.

13.04.2011 21:15 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehmen Sie regu in Ihre Freundesliste auf
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und da denkste das wird mit VW besser großes Grinsen ..... achja die rosten ja nich...Todlach großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
versuche es mal bei Huster in Burgau,der Herr Stein hat da einen Draht hin!

__________________
sglatschtglei.....
14.04.2011 08:25 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
regu regu ist männlich
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 28.12.2009
Beiträge: 7
Herkunft: jena
Haupt- o. Sommerauto: opel tigra 1.6 mit mantzel powerbox (R.I.P.)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das werde ich mal versuchen, danke dir!
14.04.2011 11:59 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehmen Sie regu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Suche zuverlässigen und guten Lackierer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH