Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Vectra C 3,2i GTS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectra C 3,2i GTS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

Vectra C 3,2i GTS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Ich heute für mein neuen Astra unteschrieben habe steht nun mein Vectra zum Verkauf.

Daten:

BJ : 09/2003
KW/PS: 155/211
Tüv : 10/11
- Bremsen rundum neu
- 18" Felgen mit neuwertigen Winterreifen
- getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Ölwechsel neu
- alle Filter neu
- Zündkerzen neu
- Zündmodule neu
-el. Fensterheber vo.
- Anhängekupplung abnehmbar.

Kilometer: 105 000

Preis: 5500 Euro

Wer interesse hat meldet euch einfach

MfG. der Basti Auto

Verkauf währe so in 8 bis 10 Wochen da leider die Ausliverung des Neuen etwas dauert.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Opel: 05.05.2011 19:08.

05.05.2011 18:47 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
Horst Horst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-454.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 1.630
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Insignia B Country Tourer

RE: Vectra C 3,2i GTS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Opel
Da Ich heute für mein neuen Astra unteschrieben habe ...




Hee, das will ich aber etwas genauer wissen. Motor, Ausstattung, Farbe und ob Kombi oder Limo.
05.05.2011 18:59 Horst ist offline E-Mail an Horst senden Homepage von Horst Beiträge von Horst suchen Nehmen Sie Horst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horst in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Opel
RE: Vectra C 3,2i GTS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Dich Horst ein paar Daten des Neuen.

Astra Sports Tourer INOVATION

Da ich ja seit nun einiger Zeit Familie habe ist es was Ökonomisches gewurden
aber dafür mit sehr guter Ausstattung.

Motor: 1,7 CDTI 125PS/280Nm
-Desingn-Paket Sportive (Spoilerpacket)
-19" Felgen
-AFL Licht
-Teilleder

usw.

Farbe ist schwarz
05.05.2011 19:17 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na Hut ab mein kleener....haste doch unterschrieben
Na dann Glückwunsch Augenzwinkern

__________________
sglatschtglei.....
05.05.2011 20:23 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
Kaisi Kaisi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-258.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 478
Herkunft: Jena

RE: Vectra C 3,2i GTS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Opel
Da Ich heute für mein neuen Astra unteschrieben habe steht nun mein Vectra zum Verkauf.

Daten:

BJ : 09/2003
KW/PS: 155/211
Tüv : 10/11
- Bremsen rundum neu
- 18" Felgen mit neuwertigen Winterreifen
- getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Ölwechsel neu
- alle Filter neu
- Zündkerzen neu
- Zündmodule neu
-el. Fensterheber vo.
- Anhängekupplung abnehmbar.

Kilometer: 105 000

Preis: 5500 Euro

Wer interesse hat meldet euch einfach

MfG. der Basti Auto

Verkauf währe so in 8 bis 10 Wochen da leider die Ausliverung des Neuen etwas dauert.


Hey Du hast noch vergessen:

Zitat:
Original von Mr.Opel
mensch die Verbrauchsangaben kenn Ich irgendwoher!!!!!! Auto sag nur Durchschnitt 11,4l


fröhlich Auto fröhlich

__________________
"der weise Blitz" ...wieder zurück auf der Straße. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisi: 06.05.2011 10:53.

06.05.2011 10:52 Kaisi ist offline E-Mail an Kaisi senden Beiträge von Kaisi suchen Nehmen Sie Kaisi in Ihre Freundesliste auf
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Opel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mal die Verbrauchsangaben sind bei uns im Club eher die Regel als die Ausnahme!!! großes Grinsen

Und wie jeder weiss meine Autos sind wirklich gepflegt!!! kuss
06.05.2011 11:54 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

RE: Vectra C 3,2i GTS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Opel
Für Dich Horst ein paar Daten des Neuen.

Astra Sports Tourer INOVATION

Da ich ja seit nun einiger Zeit Familie habe ist es was Ökonomisches gewurden
aber dafür mit sehr guter Ausstattung.

Motor: 1,7 CDTI 125PS/280Nm
-Desingn-Paket Sportive (Spoilerpacket)
-19" Felgen
-AFL Licht
-Teilleder

usw.

Farbe ist schwarz


ich denke es sollte ein insignia werden ? UND OKONOMISCH ist der 1.7 nicht, das ist ein krüppel ,sobalt du leistung abverlangst saufen die wie die löcher ! Ich hätte dir davon abgeraten ,in der firma wo ich gerade bin ,haben sie 5 neue astra kombi in den letzten monaten gekauft und davon war einer noch nicht wegen der einspritzung in der werkstatt !

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steiner: 06.05.2011 22:44.

06.05.2011 16:53 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Horst Horst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-454.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 1.630
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Insignia B Country Tourer

RE: Vectra C 3,2i GTS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steiner


in der firma wo ich gerade bin ,haben sie 5 neue astra kombi in den letzten monaten gekaut ...


Hilfe, wo arbeitest Du denn? Augen rollen

Und park lieber weit ab, bevor noch jemand mitbekommt, daß Insignia besser schmeckt. großes Grinsen
06.05.2011 18:42 Horst ist offline E-Mail an Horst senden Homepage von Horst Beiträge von Horst suchen Nehmen Sie Horst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horst in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Opel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee lass mal Insignia is mir dann in der Ausstattung zu teuer,da wollen die fürs selbe ca 10 000€ mehr,reicht so schon.Zwecks irgendwelcher Probleme mach ich mir keinen Kopf die Drei Jahre die ich Ihn fahren werde ist er voll in der Garantie. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Opel: 06.05.2011 19:21.

06.05.2011 19:18 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

RE: Vectra C 3,2i GTS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horst
Zitat:
Original von Steiner


in der firma wo ich gerade bin ,haben sie 5 neue astra kombi in den letzten monaten gekaut ...




großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen gekauft meine ich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
06.05.2011 22:45 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Vectra C 3,2i GTS

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH