Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Unserem Doktor alles Gute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unserem Doktor alles Gute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marco marco ist männlich


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 438
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von uns auch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib wie Du bist.

__________________
FCC Unser FCC FCC
11.05.2011 20:26 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco in Ihre Kontaktliste ein
Moritz Moritz ist männlich
Eierkuchn


images/avatars/avatar-443.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 548
Herkunft: Singerscht
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3.1 DOKA Opel Manta B 1.9N

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass dich feiern altes haus klatsch Torte Torte Torte Torte Bier Bier Bier Bier party party party party

__________________
Komm in de Puschen oder haste etwa Muffnsausn!!
11.05.2011 21:06 Moritz ist offline Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Schorchi


images/avatars/avatar-278.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 783
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute Nachtjacke Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Koch Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen party party party party party party party party party party party party party party party party party party party party freu2 freu2 freu2 freu2 freu2 freu2 freu2 freu2 freu2 freu2 Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday gaudi gaudi gaudi gaudi gaudi gaudi gaudi gaudi gaudi gaudi
11.05.2011 21:42 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Tom S. Tom S. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-347.gif


meine Galerie



Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 696
Herkunft: Renthendorf
Haupt- o. Sommerauto: Astra H Gtc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute

__________________
Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom S.: 11.05.2011 21:53.

11.05.2011 21:52 Tom S. ist offline E-Mail an Tom S. senden Beiträge von Tom S. suchen Nehmen Sie Tom S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom S. in Ihre Kontaktliste ein
Horscht Horscht ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 661
Herkunft: omene in kessel
Haupt- o. Sommerauto: kadett e gsi vectra b v6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na alles gute Bier Bier Bier Essen Essen Essen

__________________
wollte ich schon immer ham hab ich mir vom munde abgespart großes Grinsen
11.05.2011 22:15 Horscht ist offline Beiträge von Horscht suchen Nehmen Sie Horscht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horscht in Ihre Kontaktliste ein
Zimpel Zimpel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-116.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.044
Herkunft: Drümne in Neckrode
Haupt- o. Sommerauto: Astra F GSi 2.0 16v Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Dickes...

__________________
...El fantasma que ami me rodea es la misma mierda....
11.05.2011 22:21 Zimpel ist offline E-Mail an Zimpel senden Beiträge von Zimpel suchen Nehmen Sie Zimpel in Ihre Freundesliste auf
KadettCoupe78 KadettCoupe78 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-350.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 230
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Insignia Sports Tourer/Astra H OPC Kadett C Coupe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche dir alles alles gute. Und weiterhin viel Spaß mit dem Oldie großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die fahren sooo langsam
die werden nicht geblitzt,
sondern gemalt ! :-)
11.05.2011 22:35 KadettCoupe78 ist offline E-Mail an KadettCoupe78 senden Beiträge von KadettCoupe78 suchen Nehmen Sie KadettCoupe78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KadettCoupe78 in Ihre Kontaktliste ein
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch noch alles gute...nachträglich wenn man so will..

__________________
I believe I spieder! :D
12.05.2011 01:08 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!
Achja und man ist immer so Alt wie man sich fühlt Augenzwinkern
Bis Samstag ihr Bummis Freude

__________________
sglatschtglei.....
12.05.2011 07:58 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir hier auch nochmal Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday party

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
12.05.2011 10:52 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Jördis Jördis ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-342.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 166
Herkunft: aufm Dorf
Haupt- o. Sommerauto: Frontera B Olympus 2.2 DTi 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Viel Spaß heute Abend.

__________________
"Noch zwei Tage und das Morgen hat vor
24 Stunden begonnen." (Heinz Ehrhardt)

"Seid lieb zueinander im Verkehr."
14.05.2011 18:50 Jördis ist offline E-Mail an Jördis senden Beiträge von Jördis suchen Nehmen Sie Jördis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Unserem Doktor alles Gute

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH