Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Alles Gute Seb und Robert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute Seb und Robert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jördis Jördis ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-342.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 166
Herkunft: aufm Dorf
Haupt- o. Sommerauto: Frontera B Olympus 2.2 DTi 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Robert
Wünsche dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

__________________
"Noch zwei Tage und das Morgen hat vor
24 Stunden begonnen." (Heinz Ehrhardt)

"Seid lieb zueinander im Verkehr."
14.02.2012 15:47 Jördis ist offline E-Mail an Jördis senden Beiträge von Jördis suchen Nehmen Sie Jördis in Ihre Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-361.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 115
Herkunft: Schöngleina
Haupt- o. Sommerauto: Opel Vectra B 2.6 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

vielen vielen Dank für die Glückwünsche. Seb dir wünsche ich auch alles alles Gute noch nachträglich Augenzwinkern

Liebe Grüße
14.02.2012 19:40 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robert in Ihre Kontaktliste ein
Moritz Moritz ist männlich
Eierkuchn


images/avatars/avatar-443.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 548
Herkunft: Singerscht
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3.1 DOKA Opel Manta B 1.9N

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bin wieder da und lasse euch was hier!! party party party party party party party party party Bier Bier Bier kuss

__________________
Komm in de Puschen oder haste etwa Muffnsausn!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moritz: 17.02.2012 16:22.

17.02.2012 16:21 Moritz ist offline Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Alles Gute Seb und Robert

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH