Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » combo b turbodiesel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen combo b turbodiesel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harz Harz ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-345.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 79
Herkunft: Blankenhain
Haupt- o. Sommerauto: combo b 1,7turbodiesel

combo b turbodiesel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verkaufe meinen combo b turbodiesel mit 82 ps motor ist eingetragen im sommer hat er borbet 15 zoll felgen mit 205 reifen mit guten profil der zustand vom auto ist gut paar kleinigkeiten müssen gemacht werden weil vorher lampen verbaut waren an der seite das sind kleine löcher geblieben. motor hat laut vorbesitzer 150.000km runter und die karosse um die 250.000km .
rost ist hinten an der tür leicht aber nix durchgerostet.
Servopumpe, dieselfilter thermostat wurde gewechselt. winterreifen sind auch dazu
lkw zulassung hat er nur halb also versicherung ist lkw zulassung und steuern normal ausser hinten werden bleche reingeschweißt
preislich dachte ich an 1500€ vhb

einfach mal melden das auto steht in blankenhain bzw manchmal auch in kleinlohma bilder mach ich die woche mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harz: 19.02.2012 11:06.

19.02.2012 11:04 Harz ist offline Beiträge von Harz suchen Nehmen Sie Harz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harz in Ihre Kontaktliste ein
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine LKW Zulassung und so wie der aussieht von außen... 500€

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
19.02.2012 11:28 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
Moritz Moritz ist männlich
Eierkuchn


images/avatars/avatar-443.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 548
Herkunft: Singerscht
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3.1 DOKA Opel Manta B 1.9N

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum willst denn verkaufen hast ihn doch noch nicht lange??? verwirrt

__________________
Komm in de Puschen oder haste etwa Muffnsausn!!
21.02.2012 22:39 Moritz ist offline Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt wegen den 300-400 € steuern jedes Jahr :-)

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
21.02.2012 23:35 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
Harz Harz ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-345.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 79
Herkunft: Blankenhain
Haupt- o. Sommerauto: combo b 1,7turbodiesel

Themenstarter Thema begonnen von Harz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee will mir jetz nen astra j sportstourer diesel holen da lohnt sich nicht 2 autos smile 250 euro steuern im jahr ungefähr
22.02.2012 00:43 Harz ist offline Beiträge von Harz suchen Nehmen Sie Harz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harz in Ihre Kontaktliste ein
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja für 500 würd ich ihn mir mal anschauen...

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
22.02.2012 03:07 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennis
Naja für 500 würd ich ihn mir mal anschauen...


Du musst ja Kohle haben, bezahlst schon nur um ihn anzuschaun. großes Grinsen

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
22.02.2012 06:40 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.02.2012 19:06 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seb
Zitat:
Original von Dennis
Naja für 500 würd ich ihn mir mal anschauen...


Du musst ja Kohle haben, bezahlst schon nur um ihn anzuschaun. großes Grinsen



Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
22.02.2012 20:07 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » combo b turbodiesel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH