Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Astra G Turbo Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astra G Turbo Coupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Chris ist männlich
Eroberer



meine Galerie



Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 63
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Astra G Coupe 2.0 Turbo

Astra G Turbo Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

falls jemand interesse hat. Ich verkaufe meinen Astra G Coupe. Leider hat er im Motorrumpf Riffen, wo durch er öl mit verbrennt. Der Motor müsste also neu gebohrt werden und andere Kolben müssen rein, da ich denke das nur hohnen nicht reichen wird. Er bietet sich wahrscheinlich auch zum Schlachten an, allerdings hab ich dafür einfach keine Zeit und nicht den nötigen Platz.

Das Auto hat ca 140000 km runter und hat folgende Eigenschaften:

- Farbe schwarz
- TÜV bis 12.2012
- EDS Phase 1 ca 245ps (400nm)
- Powerrohr mit Pop Off Ventil
- Vor-Kat-Ersatzrohr
- CAR PC wie auf den Bilder zu sehen
- Ölpumpe, Zahnriemen, Wasserpumpe, Keilriemen, Luftfilter, Zündkerzen und Batterie sind neu
- neuer Z20LEH Turbolader. Ein 2. Z20LEH Lader ist auch dabei, bei ihm ist nur der Krümmer gerissen (1 Jahr alt)
- Ausgleichswellenwegfall-Set (neu)
- Opel Designfelgen mit Winterbereifung
- 18" Borbet Felgen für den Sommer
- Lederausstattung
- alle Teile die vom ersten Motor noch da sind gehöre auch noch dazu. Also quasi 2 kaputte Motoren Augenzwinkern
- Bremsen wurden letztes Jahr komplett neu gemacht. Vorne sind 308er PowerDisk Bremsscheiben verbaut

Der Zylinderkopf ist zurzeit runtergebaut und es ist noch ein komplettes Dicht-Set dabei. Also mit Turbodichtung, Zylinderkopfdichtung, Ventilschaftdichtungen usw. Alles neu.




Preis so 3000€ (VHB)

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.
12.03.2012 14:57 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris in Ihre Kontaktliste ein
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade nach der ganzen Arbeit.... traurig
was wirds dann?

__________________
sglatschtglei.....
12.03.2012 19:11 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
Zimpel Zimpel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-116.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.044
Herkunft: Drümne in Neckrode
Haupt- o. Sommerauto: Astra F GSi 2.0 16v Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem RESPEKT hast tapfer durchgehalten...

__________________
...El fantasma que ami me rodea es la misma mierda....
12.03.2012 21:45 Zimpel ist offline E-Mail an Zimpel senden Beiträge von Zimpel suchen Nehmen Sie Zimpel in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Eroberer



meine Galerie



Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 63
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Astra G Coupe 2.0 Turbo

Themenstarter Thema begonnen von Chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Es fällt mir auch voll schwer, aber ich brauch langsam wieder nen funktionierendes Fahrzeug.

Es wird wahrscheinlich nen Astra H OPC. Steht aber noch nich genau fest. Erstmal das Coupe verkaufen.
12.03.2012 23:55 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris in Ihre Kontaktliste ein
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja echt schade nach der ganzen arbeit....

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
13.03.2012 00:38 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Wahl!!!! Aber bitte mit richtig Dampf Freude
damit du dem Stevi und den Horscht mal ne Packung geben kannst großes Grinsen

__________________
sglatschtglei.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doktor: 13.03.2012 06:30.

13.03.2012 06:28 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
Stevi Stevi ist männlich
Hallen Verantwortlicher


images/avatars/avatar-432.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.695
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Calibra 4x4 Turbo, Manta B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nüscht gibts...

__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Ladedruck!!!!

myvideo/Calibra Turbo 0- 200 Km/h
13.03.2012 20:38 Stevi ist offline E-Mail an Stevi senden Beiträge von Stevi suchen Nehmen Sie Stevi in Ihre Freundesliste auf
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
14.03.2012 10:49 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Horscht Horscht ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 661
Herkunft: omene in kessel
Haupt- o. Sommerauto: kadett e gsi vectra b v6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee nee alle schön hinten anstellen ich will erst mal stevi eine PACKUNG geben Freude könnte aber schwer werden verwirrt

__________________
wollte ich schon immer ham hab ich mir vom munde abgespart großes Grinsen
14.03.2012 15:50 Horscht ist offline Beiträge von Horscht suchen Nehmen Sie Horscht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horscht in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Astra G Turbo Coupe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH