Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Schlachte Vectra B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlachte Vectra B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert Robert ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-361.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 115
Herkunft: Schöngleina
Haupt- o. Sommerauto: Opel Vectra B 2.6 V6

Schlachte Vectra B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich schlachte einen Vectra B V6. Falls wer etwas braucht, dann einfach melden Augenzwinkern

LG Robert
21.04.2012 20:03 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robert in Ihre Kontaktliste ein
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbe?

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
21.04.2012 23:12 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
Robert Robert ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-361.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 115
Herkunft: Schöngleina
Haupt- o. Sommerauto: Opel Vectra B 2.6 V6

Themenstarter Thema begonnen von Robert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so goldbraun
22.04.2012 19:20 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robert in Ihre Kontaktliste ein
Mace120
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 2
Herkunft: Pirna

RE: Schlachte Vectra B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Suche Ventildeckel vom Motor , wären die zu bekommen?

mfg
29.04.2012 12:20 Mace120 ist offline E-Mail an Mace120 senden Beiträge von Mace120 suchen Nehmen Sie Mace120 in Ihre Freundesliste auf
marco marco ist männlich


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 438
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B

RE: Schlachte Vectra B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motor braucht er selbst

__________________
FCC Unser FCC FCC
01.05.2012 11:08 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco in Ihre Kontaktliste ein
Mace120
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 2
Herkunft: Pirna

RE: Schlachte Vectra B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade danke für die Info! unglücklich
01.05.2012 12:13 Mace120 ist offline E-Mail an Mace120 senden Beiträge von Mace120 suchen Nehmen Sie Mace120 in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bräuchte abs-steuerelement und stoßdämpfer...bitte pn

__________________
I believe I spieder! :D
03.05.2012 18:04 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Schlachte Vectra B

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH