Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Verkaufe meinen Combo Top Karren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe meinen Combo Top Karren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Verkaufe meinen Combo Top Karren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Combo

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
03.05.2012 09:25 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Top karrn . rotes Gesicht bi
n mal gespannt ob du den preis bekommst

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
03.05.2012 09:44 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Themenstarter Thema begonnen von Dennis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das 1000€ mit neuen Tüv sehr realistisch ist. Hat keine Durchrostungen und sonst auch Fit für die Km.

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
03.05.2012 13:02 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Verkaufe meinen Combo Top Karren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH