Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » F28 im Vectra B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F28 im Vectra B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Ersatzteil Organisator


images/avatars/avatar-54.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 133
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B 3.2l, Vectra C 2.8 V6 Turbo

F28 im Vectra B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

wie ja hinreichend bekannt ist, baue ich gerade meinen Vectra um. Unter anderem soll da ein F28 rein. Jetzt habe ich das Problem mit der Schaltung. Ich brauche einen Getriebehalter, an dem eine Aufnahme für sie Schalthebel bzw. Schaltkulisse ist. Bisher hatte ich ja Seilzugschaltung. Laut WDS könnte die vom alten X20XEV oder X18XE passen, wenn dort ein F18 verbaut war aber da war er sich nicht sicher. Falls also jemand mal was zur "Anprobe" hat, würde ich mich sehr freuen. Auch der vorn links ist noch nicht passfähig. Da soll aber auch der aus besagten Fahrzeugen funktionieren!?

@Horscht
Hast du noch die Teile vom Marcel seinen Astra? Auch wenn du sie dann nicht verkaufen wolltest, aber mal zum Vergleich.

Thomas

__________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher "


( Albert Einstein )

24.09.2012 16:25 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Thomas: habe ich nicht YIM-Name von Thomas: wat dat denn? MSN Passport-Profil von Thomas anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » F28 im Vectra B

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH