Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » scheibe wechseln corsa b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen scheibe wechseln corsa b
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mario@vectra-a mario@vectra-a ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-167.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 1.850
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3,1 D

scheibe wechseln corsa b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsste am combo scheibe wechseln ,
verwirrt

__________________
Viel Spass und trinkt nicht soviel." - Ja, was denn jetzt??

>>Ein VW Golf R32 ist wie Durchfall,schnell aber scheiße!!<<

Fährst du rückwärts an den Baum,verringert sich der Kofferraum!
19.01.2013 13:37 mario@vectra-a ist offline E-Mail an mario@vectra-a senden Beiträge von mario@vectra-a suchen Nehmen Sie mario@vectra-a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mario@vectra-a in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mario@vectra-a: ..??? YIM-Name von mario@vectra-a: ..??? MSN Passport-Profil von mario@vectra-a anzeigen
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist die Frage?

Ob Du es machens sollst?????

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
20.01.2013 09:19 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
mario@vectra-a mario@vectra-a ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-167.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 1.850
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3,1 D

Themenstarter Thema begonnen von mario@vectra-a
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig .. großes Grinsen

ne bekommen wir das selber hin oder soll ich das machen lassen ..ich musste das noch nie machen (gott sei dank ) verwirrt

__________________
Viel Spass und trinkt nicht soviel." - Ja, was denn jetzt??

>>Ein VW Golf R32 ist wie Durchfall,schnell aber scheiße!!<<

Fährst du rückwärts an den Baum,verringert sich der Kofferraum!
20.01.2013 12:36 mario@vectra-a ist offline E-Mail an mario@vectra-a senden Beiträge von mario@vectra-a suchen Nehmen Sie mario@vectra-a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mario@vectra-a in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mario@vectra-a: ..??? YIM-Name von mario@vectra-a: ..??? MSN Passport-Profil von mario@vectra-a anzeigen
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht... Kleber gibts bei mir Augenzwinkern

__________________
sglatschtglei.....
20.01.2013 18:28 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mal den Cheffe, der hat schon mal einen gesehen, der jemanden kennt, der bei sowas schon mal zugeschaut hat.

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
21.01.2013 11:28 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
mario@vectra-a mario@vectra-a ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-167.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 1.850
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3,1 D

Themenstarter Thema begonnen von mario@vectra-a
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwinkern genau sowas brauch ich

__________________
Viel Spass und trinkt nicht soviel." - Ja, was denn jetzt??

>>Ein VW Golf R32 ist wie Durchfall,schnell aber scheiße!!<<

Fährst du rückwärts an den Baum,verringert sich der Kofferraum!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mario@vectra-a: 22.01.2013 14:52.

22.01.2013 14:51 mario@vectra-a ist offline E-Mail an mario@vectra-a senden Beiträge von mario@vectra-a suchen Nehmen Sie mario@vectra-a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mario@vectra-a in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mario@vectra-a: ..??? YIM-Name von mario@vectra-a: ..??? MSN Passport-Profil von mario@vectra-a anzeigen
Thomas Thomas ist männlich
Ersatzteil Organisator


images/avatars/avatar-54.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 133
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B 3.2l, Vectra C 2.8 V6 Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs schon beim Vectra B gemacht und hat funktioniert. Aber nicht bei Frost. Hatte 6h Kleber, also 6 Stunden stehen lassen. Habe ihn aber über Nacht in Ruhe gelassen.

__________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher "


( Albert Einstein )

24.01.2013 16:48 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Thomas: habe ich nicht YIM-Name von Thomas: wat dat denn? MSN Passport-Profil von Thomas anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » scheibe wechseln corsa b

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH