Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Felgenfarbe Rekord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Felgenfarbe Rekord
Chrompulverbeschichtung 7 53.85%
Schwarzchrompulverbeschichtung 6 46.15%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Felgenfarbe Rekord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Felgenfarbe Rekord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu!!! Endlich wieder eine Umfrage. Hoffentlich sind noch ein paar hier im Forum.

Es geht um die Farbe für meine Corvette-Alus.

Chrom:



Schwarz



Gruß Jano

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
06.01.2014 13:42 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Martina Martina ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-427.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 119
Herkunft: Blankenhain
Haupt- o. Sommerauto: Astra H Caravan 1.6 Turbo Opc-Line

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre für chrom Augenzwinkern
06.01.2014 14:05 Martina ist offline E-Mail an Martina senden Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also deine Beispielbilder sind weder Chrom noch Schwarzchrom!
Wenn dann füge Beispielbilder dazu,wo man beide Varianten richtig sieht auf einer anderen Felge z.B.
Meine Alte Felge vom Astra Schwarzchrom,und die andere Chrompulver im Anhang Augenzwinkern
Und ganz schwarz geht garnicht,sagte ich dir ja gestern schon Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg DSC01138.jpg (195,30 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg 1468804_1426720197556773_1797541578_n.jpg (128,16 KB, 204 mal heruntergeladen)


__________________
sglatschtglei.....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Doktor: 06.01.2014 19:13.

06.01.2014 19:08 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Schorchi


images/avatars/avatar-278.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 783
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komplett vershromt(chrompulver) und nur die Speichen oder nur die vorderseite der speichen in wagenfarbe. müsste man testen
06.01.2014 19:30 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Themenstarter Thema begonnen von Jano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinweis!

Es gab schon so lange keine Umfrage mehr, dass Ihr vergessen habt, wie es funktioniert.
Ganz oben könnt Ihr euer Kreuzchen setzen.
Natürlich sind die Kommentare auch erwünscht.










Zur Idee vom Dicken.
Wagenfarbe ja, aber zwischen den Speichen.
So wie auf dem unteren Bild:


__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jano: 06.01.2014 20:12.

06.01.2014 20:12 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so kommts auch gut!!!!

__________________
sglatschtglei.....
07.01.2014 07:46 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Schorchi


images/avatars/avatar-278.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 783
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na so meint ich doch jano. da kommt die tiefe der felge und die länge der speichen richtig geil rüber.hammerhart. ne andere farbkombi passt auch nicht zum rest des autos.du hast ein kontrast, chrom und braun und das muss auch an den felgen weitergeführt werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von David: 07.01.2014 21:32.

07.01.2014 21:12 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Pizzachristian Pizzachristian ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-364.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 313
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Vivaro Combi Westfalia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, aber ich kann denen nichts abgewinnen.

Die Alten waren einfach geiler. verwirrt

__________________
Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
Na, wer hat sich verlesen?
08.01.2014 07:02 Pizzachristian ist offline E-Mail an Pizzachristian senden Beiträge von Pizzachristian suchen Nehmen Sie Pizzachristian in Ihre Freundesliste auf
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Themenstarter Thema begonnen von Jano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pizzachristian
Tut mir leid, aber ich kann denen nichts abgewinnen.

Die Alten waren einfach geiler. verwirrt


Der Trend geht zum Zweitfelgensatz!

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
08.01.2014 15:37 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig Janowitsch Freude

__________________
sglatschtglei.....
08.01.2014 19:55 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
72igerAscona A
Doppel-As



meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 102
Herkunft: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erschreckend aber wahr, musste auch schon feststellen der Trend geht zum Zweit Felgensatz! Meiner Meinung nach Chrom, und Wagenfarbe zwischen den Speichen! Top!

Gruss
21.01.2014 09:36 72igerAscona A ist offline E-Mail an 72igerAscona A senden Homepage von 72igerAscona A Beiträge von 72igerAscona A suchen Nehmen Sie 72igerAscona A in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 72igerAscona A: . YIM-Name von 72igerAscona A: . MSN Passport-Profil von 72igerAscona A anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Felgenfarbe Rekord

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH