Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Verkaufe Opel Calibra 4x4 Turbo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Opel Calibra 4x4 Turbo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
72igerAscona A
Doppel-As



meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 102
Herkunft: .

Verkaufe Opel Calibra 4x4 Turbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, muss mich leider von meinen Calibra 4x4 Turbo trennen. Gebe Ihn ab weil ich einfach nicht nein zu einen Ascona Voyage sagen konnte, und nun ist einfach einer zuviel, weshalb ich mich vom Calibra trenne.

Hier klicken, Forumspreis sind 3250€ FP
03.04.2014 19:21 72igerAscona A ist offline E-Mail an 72igerAscona A senden Homepage von 72igerAscona A Beiträge von 72igerAscona A suchen Nehmen Sie 72igerAscona A in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 72igerAscona A: . YIM-Name von 72igerAscona A: . MSN Passport-Profil von 72igerAscona A anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Verkaufe Opel Calibra 4x4 Turbo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH